Infinit Kappa 70
#21
(17.02.21, 13:30)Don_Camillo schrieb:
(17.02.21, 13:20)Spitzenwitz schrieb:
(17.02.21, 10:54)Xosh2501 schrieb: Und, wie sind die so?

Ich muss zurückrudern ..... es waren Ditton 2

Diese 80er Jahre Serie hat mit dem Glanz vergangener Celestion Baureihen nichts mehr gemeinsam.

Ja, die 60er und 70er Jahre Teile von Celestion sind ein ganz anderer Sprech. Hoher Wirkungsgrad, sehr gute Chassis, insbesondere für den Hochton . Also wenn dann die Ditton 15 oder Ditton 25. Bei den Zweien werden Manche ziemlich erstaunt sein, denn die machen so viel richtig, was selbst viel teurere und auch sehr hochpreisige moderne Kreationen eben nicht können.

So,lieber Rolf, 

Du bist schuld, ich habe gerade ein Paar Celestion Ditton 15 für mein kleines Hifi-Zimmer gekauft... Wehe, die taugen nichts  Big Grin

Ich bin schon sehr gespannt  th_up
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt straylight's post:
  • Lenni, Spitzenwitz, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
#22
(17.02.21, 19:49)straylightSo,lieber Rolf, Du bist schuld, ich habe gerade ein Paar Celestion Ditton 15 für mein kleines Hifi-Zimmer gekauft... Wehe, die taugen nichts  :D schrieb: Ich bin schon sehr gespannt  th_up

Iiiiihhh!!!! Wo hast du die gefunden? Ich hab da wohl was übersehen oder wie? Manno...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
#23
EBay Kleinanzeigen in Wolfenbüttel. Der Mensch ließ ordentlich mit sich handeln und will auch versenden. In sofern hoffe ich mal, dass die im versprochenen Zustand sind und auch so hier ankommen...
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
#24
@"straylight" Ah jetzt sehe ich die auch. Muss ich wohl übersehen haben. Schade. Wobei ich die eh lieber persönlich angeschaut hätte bevor ich zuschlage.
Die sind noch nicht als verkauft gekennzeichnet. Vlt kann ich ja noch nachlegen... :-P
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
#25
(17.02.21, 20:25)Xosh2501 schrieb: Vlt kann ich ja noch nachlegen...  :-P

Das ist aber böse  Big Grin ... soll ich mitmachen?  Cool
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt darwin's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
#26
(17.02.21, 20:34)darwin schrieb:
(17.02.21, 20:25)Xosh2501 schrieb: Vlt kann ich ja noch nachlegen...  :-P

Das ist aber böse  Big Grin ... soll ich mitmachen?  Cool

Nicht nötig, wir sind uns schon einig  Angel
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#27
Ich schreibe den mal an...

Biete € 400,-- Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
#28
Macht mal, dann spare ich halt mein Geld und kaufe mir ein Paar Spendor BC1, die Ihr nicht mehr kaufen könnt, da Ihr zu viel Geld für die Celestion ausgegeben habt... Big Grin

Ich warte aber tatsächlich noch auf die finale Zusage und Angabe der Bankverbindung. Wenn Ihr also fies sein wollt, dann bitte Smile
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt straylight's post:
  • Spitzenwitz, Xosh2501
Zitieren Return to top
#29
So, die Dinger sind bezahlt... Falls das noch in die Hose geht, liegt es nicht an mir Smile Ich freu mich  Big Grin
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt straylight's post:
  • tschuklo, Jan, Xosh2501, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
#30
(17.02.21, 19:49)straylight schrieb: Du bist schuld, ich habe gerade ein Paar Celestion Ditton 15 für mein kleines Hifi-Zimmer gekauft... Wehe, die taugen nichts  Big Grin

Dann bin ich ja mal gespannt, was Du sagen wirst, wenn Du die LS ausprobiert hast. th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • straylight
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste