Canon 750D Komplettpaket für 750.-
#1
Ich habe schon ewig nicht mehr fotografiert und wenn, dann immer mit dem Telefon. Durch neue Hobbys liegt das ganze Zeuchs nur noch rum und dazu ist es zu schade.
Daher möchte ich meinen Fotokrempel verkaufen, dieser besteht aus:

Canon EOS 750D
Canon EF 50 F/1,8
Canon EF 70-300 F 4-5,6 mit Geli und OVP
Sigma 10-20 EX F/ 4-5,6 mit Geli und Tasche
Sigma 17-70 EX F/ 2,8-4 mit Geli
Canon RC-6 IR-Fernauslöser mit Tasche
Canon Okularverlängerung EP-EX15II
Cullmann Stativ Primax 180 mit integrierter Wasserwaage und Tasche
und natürlich dem Canon Ladegerät LC-E17E, zwei Canon Li-ion Akkus LP-E17 mit 1040 mAH und zwei
SD-Karten mit je 16 GB (eine SD Transcend SDHC und eine microSD HC1 SanDisk ultra mit SD-Adapter)

Alle Teile sind gepflegt mit unwesentlichen Gebrauchsspuren und technisch fit. Einziges Manko ist das 70-300, hier ist der AF in meinen Ohren etwas zu laut. Allerdings soll das wohl bei allen Objektiven dieser Baureihe so sein. Gestört hat es mich nie, da ich mit diesem Objektiv nur mit Stativ und manuell fotografiert habe.

Ich habe einige Zeit recherchiert wegen der Preise und komme bei gebrauchter Ware auf eine Gesamtsumme von um die 1200,00 für alles, daher werfe ich mal 900.- endgültige 750.- in den Raum. Preisvorschläge in angemessenem Rahmen sind erwünscht. Bilder mache ich gern bei ernsthaftem Interesse
Abholung (Nähe Berlin) oder versicherter Versand (nicht incl.) sind möglich
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#2
gern auch Tausch gegen eine TA-2000F, packe ich noch was drauf...
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste