Pioneer PL7
#1
Moin

[attachment=4475][at[attachment=4474][attachment=4475][attachment=4477]

Bin gerade mit dem Motor fertig geworden und man hört nichts .Einziges Manko ist das der Vorgänger die Befestigung von der Motoraufhängung verschlammt hat .Der Tonarm muß zu Tofix da hinten das Rohr wo das Gegengewicht bewegt wird lose ist ,Gummi hat seine Festigung aufgegeben .
Weis einer wie die Gummis aussehen für die Motorbefestigung .

[attachment=4480][attachment=4481][attachment=4482]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, Hifijc, straylight, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#2
Vielleicht könnten die von Rek O Kut passen?
Zitieren Return to top
#3
Gib mal bei Ebay "kabeldurchführung gummi" oder "kabeldurchführung gummitülle" ein
Gruß Detlef
Zitieren Return to top
#4
Moin

Denke es werden solche Gummis sein wie beim Thorens TD124 aber da rufen die ja Preise auf für die Teile , bleibt einen die Spucke weg.

Gruß Frank
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste