Selbstgebasteltes Antiskating an TD150
#1
Moin, 

In folgender eBay-Auktion wird ein TD150 MKnix mit Antiskating angeboten. Ab Werk gab es das eigentlich nicht.

https://www.ebay.de/itm/Thorens-TD-150-d...890.l49292

Das sieht selbstgefrickelt aus - oder weiß jemand von Euch, ob es so etwas kommerziell als Nachrüst-Option gab?

Danke!
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
#2
Korkenzieher aller Lenco
Zitieren Return to top
#3
Ja, an Korkenzieher habe ich auch gedacht. Diese Vorrichtung ist vielleicht von einem Lenco adaptiert, oder gab es sowas als Zubehör original? Na ja, ohne Testplatte lässt sich damit wohl kein AS einstellen...
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
#4
Ich denke, das gab es so nicht.

Habe ich noch nie gesehen....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#5
Das AS ist ein original Zubehörteil.
Hab ich schon lange gesucht.
Kommt wohl diese Woche bei mir an.
[+] 1 user Gefällt plattenmax's Beitrag
Zitieren Return to top
#6
Original? Interessant! Aber das ist nicht von Thorens, oder? Stell den Dreher doch mal hier vor, wenn Du ihn hast. Danke!
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
#7
Ich habe es doch noch gefunden, dieses "Thorens AS13 Antiskating Device"...

https://www.ebay.de/itm/Thorens-TP-13-To...890.l49292

Hatte ich noch nie gesehen. @plattenmax: Glückwunsch, da wirst Du ne Weile gesucht haben.
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[+] 1 user Gefällt straylight's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste