Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
#10
(25.02.21, 0:02)Spitzenwitz schrieb:
(24.02.21, 23:58)Sascha1982 schrieb: Teufel würde bei mir zb nie einzug halten. Die machen gute Werbung mehr aber nicht. Naja und nur Musik ist auch nicht da halt auch was für Film und Fernsehen gebraucht wird, daher denke ich das es eine gute Wahl ist und ich denke zwischen Nubert und Teufel liegt ein kleiner Unterschied.

Wir wollen hier nichts mies machen, jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben.
Ich bin sicher, Du wirst uns Deine ehrlichenEindrücke schildern.
Wann wird denn geliefert?

Sonntag hole ich die Standlautsprecher ab. Denke werde dann auch testen. Daher Center und Rear weg. Die Jamos stand nochmal solo hören und 2-3 Videos machen und dann im Tausch die Nuberts im Stereo Betrieb. Dann habe ich den direkten Vergleich. 

Ich werde berichten. Freu mich jetzt schon auf eine ACDC Platte ;-)

(25.02.21, 0:06)Lenni schrieb: Teufel ist auch nicht meins, Nubert hat ein Bekannter von mir (wohl als klassisches stereo System), ich kann da absolut gar nichts schlechtes drüber sagen..
Aber gerade bei Lautsprechern ist sehr viel Geschmackssache. Ich mag viele Modelle von Klipsch, komme aber z.B. gar nicht mit B&W klar, obwohl die ganze Welt diese Teile lobt..

Ja Klipsch wäre auch noch ne Option gewesen. Und B&W ist wie teufel. Keine Frage ist die Qualität bei B&W nochmal besser wie teufel finde aber Preis Leistung nicht passend. So eine Art schicki micki Box. 

Daher denke ich das ich Sonntag zufrieden sein werde :-)))
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Sascha1982's post:
  • Lenni
Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 01.03.21, 18:50
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Sascha1982 - 25.02.21, 0:07
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 25.02.21, 16:18
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:12
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:08
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 01.03.21, 23:19
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 13:34
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste