Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
#45
(02.03.21, 8:33)Lenni schrieb: Was ist denn hier passiert?

Mit der gleichen Verwunderung habe auch ich eben das Geschriebene verfolgt.
Dies ist tatsächlich der erste von zu vielen Emotionen geleitete Thread in diesem Forum,
der mich stellenweise an den Ton im OFF erinnert.

Auch ich würde mir keine Nubert Lautsprecher und kein Mehrkanal-System kaufen, kann mich aber durchaus
darüber freuen, wenn jemand an genau diesen Komponenten Freude hat und mit seiner Wahl völlig zufrieden ist.

Anderer Meinung zu sein ist völlig normal und legitim, in diesem Thema schon nahezu obligatorisch.
In vielen Foren und Themen muss ich mich auch sehr zusammenreißen, wenn wieder Geräte angepriesen
werden, von deren Untauglichkeit ich völlig überzeugt bin. Das Niedermachen erspare ich mir aber, bleibe
freundlich und trage meine Einstellung zum Produkt möglichst sachlich vor.

Ich zitiere abschließend:  

(02.03.21, 1:01)höanix schrieb: Solche Diskussionen wie "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, ... " hatten wir hier in diesem Forum noch nicht.
Sehr interessant, würde mich aber freuen wenn das nicht weiter fortgeführt wird, bis jetzt herrscht hier ein sehr angenehmer Umgangston!

In diesem Sinne: kommt wieder runter th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • straylight, Tobifix
Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 01.03.21, 18:50
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 25.02.21, 16:18
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:12
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:08
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 01.03.21, 23:19
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 13:34
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Spitzenwitz - 02.03.21, 10:00
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste