Feigen Ableger sStecklinge
#1
Moin

Suche noch eine andere Sorte wie die Bayernfeige ,vielleicht hat einer in seinen Garten .
Bitte Sorte angeben 

Gruß Frank

Das hier sind meine von 6 Stück Bayernfeigen Sorte 

   
Gruß Frank 

Hauptdreher Luxman 444,Trio 400, Garrad 401 
Tonarme Audiocraft AC 3300,AC300,AC300MKll
Grace G1040 G840
Mission 774
Systeme ADC Grace   Heart
Zitieren Return to top
#2
Moin Frank,
habe 2 Feigenbäume im Angebot, leider weiß ich die Sorte nicht bzw. kann diese nur vermuten: 
Ich stelle Fotos ein, vom nackten Baum  Big Grin
Baum Nummer 1 hat große hellfleischige Feigen, wahrscheinlich eine Madeleine des deux saisons oder eine Verdal, jedenfalls 2 mal tragend!
   
Baum Nummer zwei hat eher dunkleres Fleisch, Sorte könnte eine Morena oder Bornholm sein:
   
Den habe ich gerade kräftig gestutzt, kommt aber wieder. Würde den sogar so wie er ist abgeben.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[+] 1 user Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top
#3
versuchs mal hier.
denke da sind die chancen grösser.
https://www.hausgarten.net/gartenforum/
[+] 1 user Gefällt pedi's Beitrag
Zitieren Return to top
#4
Moin

Moin

Fast gedacht das wenig Leute etwas im Garten eingepflanzt  haben von den Feigen.
Aber werde mal weiter suchen Shy
Gruß Frank 

Hauptdreher Luxman 444,Trio 400, Garrad 401 
Tonarme Audiocraft AC 3300,AC300,AC300MKll
Grace G1040 G840
Mission 774
Systeme ADC Grace   Heart
Zitieren Return to top
#5
Bevor du den geschnitten entsorgst nehme ich diesen Big Grin
Gruß Frank 

Hauptdreher Luxman 444,Trio 400, Garrad 401 
Tonarme Audiocraft AC 3300,AC300,AC300MKll
Grace G1040 G840
Mission 774
Systeme ADC Grace   Heart
Zitieren Return to top
#6
(31.03.21, 11:37)franky64 schrieb: Bevor du den geschnitten entsorgst nehme ich diesen Big Grin

th_up 
Austausch dann bei Besuch und evtl. Austausch der B&W DM2
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste