Klingen CD-Player
Wie meinen?
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Burkie
Return to top
(20.04.22, 14:38)Mustang-this-is-Ghostrider schrieb: egal ob Manowar oder Mireille Matthieu. Uebrigens beides furchtbar.

Sei mal lieber vorsichtig mit Deinen Äußerungen, da muss ich entschieden widersprechen! Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Burkie
Return to top
Das ist Geschmackssache, über die sich bekanntlich nicht streiten lässt... Wink
Gruß
Jürgen
Return to top
Dann hätte er schreiben sollen: Finde ich beides furchtbar. Wink

Gruß Jörg

PS:
(20.04.22, 12:36)Mustang-this-is-Ghostrider schrieb: Hifi, Plattenspieler und vor allem das ganze Brimborium samt dem Zinnober, der darum gemacht wird, gehen mir uebrigens komplett am Arsch vorbei und ich kann auch mit keinerlei Wissen in der Sache dazu aufwarten

Zu den CD-Playern braucht man doch nichts schreiben da er nach eigenen Angaben keinerlei Wissen darüber hat und es ihm eh am Arsch vorbei geht. Cool
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Return to top
Zumindest sind beide Interpreten treffsicher voneinander unterscheidbar. Da werden sich ausnahmsweise mal alle einig sein.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Burkie, höanix
Return to top
G R Ä T S C H,

Ruhig Blut.

Bis jetzt gab es hier noch keine Zurechtweisung von Forumsneuen gegenüber,,Alten,,.

Und das leidige Thema des klingenden CD Spielers ist zur Genüge Durchgekaut worden und geschlossen bevor einer Weint.

Also Händeschütteln und ein Bierchen trinken  th_up 

PS Apropos Bierchen (OT) Treffen in Rheydt?? Wann?
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste