Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet
#11
Ich konnt´s nicht länger abwarten. Also habe ich mir heute die benötigten Sicherungen kommen lassen und gerade eben den Meßzirkus durchgezogen.


.jpg   IMG_1666 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 123.17 KB / Downloads: 57)

Die LED im Druckschalter will noch nicht, das ist aber eine Kleinigkeit. Die ersten Testmeter absolviert gerade ein Audio Technica AT-155 LC und das klingt schon mal sehr ok.


.jpg   IMG_1664 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 88.26 KB / Downloads: 57)


.jpg   IMG_1662 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 98.05 KB / Downloads: 57)

Und ich glaub´ ich muß mal wieder Staub wischen.

P.S.: Das klingt wirklich ganz hervorragend

P.P.S.: Bei den AD797 ANZ habe ich "Glück" gehabt. Die ersten vier, die ich gesteckt hatte, konnte ich auch sauber einmessen und habe exakt 0 Volt DC am Ausgang. Das Netzteil liefert ziemlich stoisch seine +15V 0 -15V. Klanglich kommt die LR-Phono schon nach so kurzer Warmlaufphase was die Klangfarben angeht sehr nahe an die Ampearl RE-2030 heran.

P.P.P.S.: Es läuft gerade Gary Burton / Chick Corea ‎mit Ihrem Duet auf ECM Records ‎ECM 1140, D 1979
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 4 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#12
Ich habe noch für c. 5000€ alte Holcos im Bestand

Grüße aus Duisburg
[+] 1 user Gefällt Tobifix's Beitrag
Zitieren Return to top
#13
(08.04.21, 21:41)Tobifix schrieb: Ich habe noch für c. 5000€ alte Holcos im Bestand

Das hört sich doch gut an. So genau habe ich über meinen Bastelbestand nie Buch geführt. Allen Bradleys habe ich hier z.B. "zum Mäusemelken" und setze die doch fast nie ein.

Die Tests gehen weiter: Love Unlimited ‎mit In Heat auf 20th Century Records ‎BT 443, UK 1974


.jpg   IMG_1667 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 103.21 KB / Downloads: 36)

Und nun mit SONY XL-45


.jpg   IMG_1671 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 71.18 KB / Downloads: 36)
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 5 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#14
Nun wieder mit Monster Cable Alpha und Lundahl LL-1681


.jpg   IMG_1684 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 91.63 KB / Downloads: 10)
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste