ReVox A77 MK IV 4-Spur Kauf
#61
Guten Morgen Detlef, ja und es ist ein schönes Hobby. Aber ich versuche kein Geraffel hier zu haben und trenne mich auch recht schnell von Dingen, die ich nicht mehr benötige oder haben möchte. Und seit dem ich hier immer mitlese, habe ich auch sehr viel Freude an den schönen Dingen und der Musik, die ich zum Teil nicht kenne. Meine Wunschliste ist nun schon recht lang was das Vinyl anbelangt. Aber im Augenblick macht es mir Freude, die Bänder zu bespielen. Da werde ich mir auch noch einige zulegen müssen, um über den Winter zu kommen Smile Und zu Deinem Knie, ja zögere es hinaus so lange es nur geht. Ich habe zwei neue Knie, aber bin nicht richtig zufrieden. Der Rücken war nun auch schon 4 Mal auf, ich habe es in Schlüchtern machen lassen, aber wirklich geholfen hat es nicht. Also heisst es... weitermachen, es gibt schlimmeres.
Und nun kümmere ich mich um die Bänder. Habt alle einen wundervollen Wochenbeginn... bei uns hier ist Regen und Wind. Es verbleibt Uwe
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 2 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • dettel, tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste