Bürsten entfernen Knosti 2. Generation
#1
Moin, hab mir letztens ne Knosti geholt.
Nach dem 1. Waschvorgang muss das Gerät jetzt gesäubert werden. Es war ziemlich einfach die erste Bürste zu entfernen, aber die 2. klemmt/ steckt fest.
Hat wer Tipps um auch die rauszubekommen?
Danke!
Zitieren Return to top
#2
Ich wasche wirklich nur selten, habe auch die Knosti der 2. Generation und komme sehr selten in die Verlegenheit,
die Bürsten entnehmen zu müssen.

Die Bürsten sind einfach nur in die Kunststoffführung eingeschoben. Wenn es da klemmt, muss man nachhelfen.
Beschädigen kann man nicht viel. Im Zeifelsfall die Bürstenhaare mit einer gummierten Flachzange greifen und
die Einheit nach oben herausziehen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste