Plattenspieler-Forum

Normale Version: Coverraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Anfang des Jahres hat der Bandgründer und letztes Originalmitglied bekannt gegeben das er zwar weiterhin Mitglied der Band bleibt aber nach 55 Jahren kein Bock mehr hat zu touren.
Fauler Sack, da war er gerade 76-einhalb Angel , Gastauftritte bei Konzerten soll es aber noch geben.

Gruß Jörg
Killerhinweis:

Ende 2009 veröffentlichte die Band ein Online-Videospiel, es war das erste Videospiel das mit einer Rockband produziert wurde.

Jetzt überschlagen sich bestimmt gleich die Antworten. Angel 

Gruß Jörg
Die erste Rockband, die ein eigenes Videospiel hatte, war The Beatles. Das Spiel hieß „The Beatles: Rock Band“ und wurde 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii veröffentlicht. Das Spiel war ein großer Erfolg und verkaufte sich weltweit über 8 Millionen Mal.
(21.08.23, 18:58)Jan schrieb: [ -> ]wurde 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii veröffentlicht. Das Spiel war ein großer Erfolg und verkaufte sich weltweit über 8 Millionen Mal.

Das war kein Onlinespiel zum herunterladen, außerdem sind die Beatles eine Beat-Band und nicht Rock. Cool

Gruß Jörg
Killerhinweis 2:

Die Gruppe benannte sich nach einem Autohersteller, ein Fahrzeug steht zum Beispiel in der Jack Daniels Distillery. Big Grin

[attachment=26360]
Bildquelle: Wikipedia

Gruß Jörg
Ich geb nur n Tipp, soll mal ein anderer:  Big Grin

REO...SP......
Hier gibts doch keine Aaanderen. Big Grin 

Ein guter Tip wäre der Chef vom Autohersteller gewesen: Ransom Eli Olds.

So fehlt doch nur noch das Album.

Gruß Jörg
Ich geb noch n Tipp Big Grin

Wheels………
Na dann ist das meiste schon verraten.  Confused

[attachment=26362]

Gruß Jörg
Ok, Ok  Big Grin

Ich mach ja weiter!
Zum Thema, langhaarige Gammler, die an Bussen rumlungern:

[attachment=26363]