Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bin mal gespannt wie's wird..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht deine Frau auch mit?
Ja, klar, sie hat die Karten gekauft..
Kann nur gut werden - Instrumente in einer Kirche sind immer phänomenal... th_up 



Ich hatte früher mal ein "Agreement" mit unserem Pastor - einmal die Woche durfte ich komplett für mich alleine bei uns in der Kirche Saxofon spielen.

Ich hatte zu Anfangs eine dermaßen fette Gänsehaut von meinem eigenen Spiel, dass ich mich immer wieder selbst unterbrechen musste, weil mir ein Schauer nach dem anderen den Rücken runterlief...

War schon geil... Heart
Have MUCH FUN!!! Smile
Danke, danke.. 
Werde mal berichten wie's war.. Im März haben wir da nochmal Karten, dann für Vivaldi.. 
Und auf das Steak plus Bier nach dem Konzert freue ich mich auch schon..
Ein Steak mit Bier ist immer gut und vorher etwas Musik hören ist bei unserem Hobby nie verkehrt.

Viel Spaß! th_up 

Gruß Jörg
Na dann viel Spass,
mir machen immer Streichholz ziehen wer mit darf.  Wink
(04.02.22, 16:06)Lenni schrieb: [ -> ]Ja, klar, sie hat die Karten gekauft..

(04.02.22, 16:45)Nudel schrieb: [ -> ]Na dann viel Spass,
mir machen immer Streichholz ziehen wer mit darf.  Wink

Big Grin Big Grin Big Grin hier darf mit wer bereit ist auf den Rückweg zu fahren

Elpi

Kann nur gut werden - Instrumente in einer Kirche sind immer phänomenal.

Hallo Carsten,

habe ich vor ein paar Jahren mal erlebt.
In der Kulturkirche in Köln.

Da ging es allerdings hoch her.
Roger Chapman & The Shortlist spielten dort
über 2 Stunden vor der "Gemeinde".

Grüße
Jürgen