Plattenspieler-Forum

Normale Version: Optonica RP 5100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumsgemeinde,
Ich suche für meinen Optonica ein Original Headshell.
Könnte ja sein das dies hier noch in irgendeiner Sammelkiste ausharrt.

Big Grin th_up
Also so eins
[attachment=12945]
Habe auch nur das eine, sorry
GENAU  Big Grin
(07.02.22, 13:04)HifiMinimalist schrieb: [ -> ]Hallo Forumsgemeinde,
Ich suche für meinen Optonica ein Original Headshell.
Könnte ja sein das dies hier noch in irgendeiner Sammelkiste ausharrt.

Big Grin th_up

Hallo HifiMinimalist,
Ich habe das gesuchte Original Headshell (Optonica RP 5100) und könnte es abgeben.
Ist das Gesuch noch aktuell?
Grüße!
(24.10.23, 9:26)Hartmut Schultze schrieb: [ -> ]Ich habe das gesuchte Original Headshell (Optonica RP 5100) und könnte es abgeben.

Das ist doch mal ein produktiver Start als Neueinsteiger th_up 

Herzlich Willkommen bei uns im Chaos Big Grin
Hallo Hartmut,

Herzlich Willkommen auch von mir.
Meins ist auch zu haben, es hängt sogar der komplette Dreher dran Smile

Moin Hartmut,

willkommen und viel Spaß hier im Forum
(24.10.23, 9:26)Hartmut Schultze schrieb: [ -> ]
(07.02.22, 13:04)HifiMinimalist schrieb: [ -> ]Hallo Forumsgemeinde,
Ich suche für meinen Optonica ein Original Headshell.
Könnte ja sein das dies hier noch in irgendeiner Sammelkiste ausharrt.

Big Grin th_up

th_up th_up Hallo HifiMinimalist, th_up
Ich habe das gesuchte Original Headshell (Optonica RP 5100) und könnte es abgeben.
Ist das Gesuch noch aktuell?
Grüße!
Jaaaaaaa  th_up th_up th_up th_up th_up
(24.10.23, 10:38)Jan schrieb: [ -> ]Meins ist auch zu haben, es hängt sogar der komplette Dreher dran Smile

Moin Hartmut,

willkommen und viel Spaß hier im Forum
Der ganze Dreher ist mir zu teuer. Hast du eh nicht zwei Headshell?
Sooo teuer ist der doch gar nicht. Die Headshell ist einer der Gründe, warum ich das Teil noch habe. Der ist zwar wirklich gut, aber das Design schon ein wenig eigenwillig.
Die Headshell passt prima zu den Ortofon OM und ist dabei deutlich leichter als die von Wega.

Für 160,- dürfte mich das Teil incl. Headshell verlassen.
Bei Albi's Retro Handel gibt es zur Zeit eine Headshell ohne Dreher dran