Plattenspieler-Forum

Normale Version: Discogs-Platten-Verzähler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

normalerweise funktionieren Käufe über Discogs gut, und die Gradings stimmen meist.

Eben aber habe ich von einem Spezi eine als NM in Cover als auch Platte gegradete Platte erhalten:
Lauter Seamsplits an allen Seiten von Cover und Innencover, Platte mit Knistern und Knacksen. 



Anderer Vogel, "professioneller" Händler:
Bietet eine CD in der eher seltenen raren Ausgabe der einen Plattenfirma an.
Verschickt dann aber die Ausgabe der anderen Plattenfirma, die kurz nach Erscheinen der CD die Vertriebsrechte übernommen hatte.


Was soll man da machen? 

Grüße
Natürlich reklamieren
Schick sie doch an die Verkäufer zurück und lass dir dein Geld zurückzahlen.

Elpi

Hallo,

so etwas ist natürlich ärgerlich.
Ich würde auch direkt reklamieren.

Bisher habe ich bei Discogs die Erfahrung gemacht,
dass die angegebenen Bewertungen stimmen.

Grüße
Jürgen