Plattenspieler-Forum

Normale Version: Geräte informationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HALLO ALLE ZUSAMMEN Wink

Ich habe da eine frage zu einem Gerät
löwe opta type 2054W rheinperle 54.
Kann mir jemand ein bischen was über das gerät erzählen. 

Herzliche Grüsse
Das ist ein Röhrenradio, dass es in unterschiedlichen Bauformen gab.
https://www.radiomuseum.org/r/loewe_opta...2054w.html
Ich habe den Thread mal ins passende Board verschoben
hallo Nachtjunge,
erstmal herzlich willkommen hier in diesem Forum und Gruß nach Heilbronn.
Wenn das ein Erbstück von Opa ist, auf jeden Fall behalten, auch wenn es
defekt sein sollte. Irgendwer kann dir hier Tips und Tricks geben um es zum
Leben zu erwecken.

Gruß Siggi
Ich will nicht klugscheissen, aber die schrieben sich "Loewe"... vielleicht findest Du deshalb nichts...
Vielen dank 

Für die schnellen antworten

Ich grüsse

Vielen dank 

Für die schnellen antworten

Ich grüsse
Der "Wert" solcher Musikmöbel ist sehr unterschiedlich. In perfektem Zustand kann man da durchaus schöne Preise erzielen. Hier sind ein paar hundert Euro durchaus denkbar.
Ist der Zustand aber nicht absolut perfekt, sinkt der Wert extrem. Ist das Gerät nicht optisch 1a und nicht voll funktionsfähig, kann man froh sein, wenn man überhaupt was dafür bekommt
Irgendwie verstehe ich die Beiträge hier nicht, warum wird denn wild spekuliert?
Ich habe nirgendwo gelesen das der TE so ein Gerät hat, bisher wollte er nur ein paar Informationen.
Wartet doch erstmal ab bis der Nachtjunge sagt worum es überhaupt geht.

Gruß Jörg