Plattenspieler-Forum

Normale Version: Wer kennt dieses System?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kan mir einer sagen, um welchen Tonabnehmer es sich hier handelt?

Viele Grüße Christian

[attachment=18884]
Das ist ein Nagaoka MP-05
Vielen Dank!
th_up  Michael wieder……. th_up
Ja, bin auch schwer beeindruckt, zumal das Ding so ganz anders aussieht, als die anderen Nagaokas, die mir so bekannt sind.

Viele Grüße Christian
Ich klinke mich hier mal ein Smile

An dem Pioneer hing dieses System ohne Nadel
[attachment=19981]
Mal sehen, wie lange es dauert, bis Michael antwortet.
(06.11.22, 21:58)Darkstar schrieb: [ -> ]Mal sehen, wie lange es dauert, bis Michael antwortet.

Das ist ein Sanyo MG-26D
Unglaublich der Michael th_up
Also abschrauben und wegwerfen.
Wird am Ende vermutlich nicht wesentlich besser als die billigen China-Systeme sein
Seiten: 1 2 3 4