Plattenspieler-Forum

Normale Version: Dual CS 455-1 Verstärker und Boxen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HeyStephie

Hallo,
Ich habe für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk einen Dual CS 455-1 Plattenspieler ergattert. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Verstärker und Boxen. Ich selber kenne mich auf dem Gebiet leider gar nicht aus und wäre froh, über jeden Tipp  Wink
Der Verstärker sollte nicht zu massiv sein, gute Boxen aber so preiswert wie möglich.
Hi HeyStephie,

Soll es was neues oder gebrauchtes sein?

Was darf es denn kosten?

Standlautsprecher o. Kompakte/ Regallautsprecher!

Der Dual ist doch ohne o. mit integrierten Phonopre!
Bei gebrauchten Geräten wird man preislich wohl eher im Rahmen bleiben.
Verstärker gibt es im Bereich 50-100 € und gebrauchte Lautsprecher kann man auch in diesem Bereich bekommen. Teurer geht natürlich immer.
Bei neuen Geräten muss man ab 400,- für einen Verstärker rechnen und halbwegs brauchbare Lautsprecher gibt es auch nicht für weniger. Gute Lautsprecher aber eher um die 1 k€
Eine Woche lang keine Reaktion.
Dann müssen wir wohl nicht mehr helfen
Iwi habe ich damit gerechnet - vielleicht war es die nette Vorstellung, ich weiss nicht...wollte aber nix dazu schreiben... Cool