Plattenspieler-Forum

Normale Version: Cinchstecker bis 6mm gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche Qualitativ gute Cinchstecker für Kabeldurchmesser 6mm (nicht größer)
Lötbar
Kann mir jemand gute benennen (link) ?
Hallo Jan,
solche habe ich noch hier,aber die haben Kabeldurchlass von knapp 8mm.
Das ist mir aber zu viel Luft.

gelöschter_User

Die müssten gehen und sind qualitativ hervorragend

https://www.thomann.de/at/neutrik_nys373...tecker.htm
(27.11.22, 21:14)Don_Camillo schrieb: [ -> ]Die müssten gehen und sind qualitativ hervorragend

https://www.thomann.de/at/neutrik_nys373...tecker.htm

Die haben max.3,5 mm

gelöschter_User

Welches Mörderkabel willst Du denn verbauen? Dann messe ich mal genau nach, weil diese Neutrik hab´ ich immer auf Vorrat
Deine Kabel!
Das hat einen Außendurchmesser von 6mm

gelöschter_User

EMT2111? Das geht da locker rein. Die Angabe 3,5 mm ist die Durchführungstülle hinten und deren schmalste Stelle. Da das aber Gummi ist, kannst Du das Kabel da trotzdem einfach durchschieben.
OK,Merci!
Dann bestelle ich mir mal welche Wink