Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bezeichnung Lautsprecherständer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Kennt einer von euch die Bezeichnung/ Namen dieser Lautsprecherständer.
[attachment=21465]
[attachment=21466]
Nö, aber ich glaube ich habe davon noch ein Paar im Lager
Ich hab auch noch ein Paar davon - schaue gleich mal nach, ob da irgendeine Bezeichnung dransteht...

Nein, da steht absolut nichts dran...jedenfalls waren die bei meinen ITT LS dabei...aber ich denke nicht, dass die von ITT sind...
Ich auch  Big Grin Big Grin
(27.12.22, 20:58)RHK schrieb: [ -> ]https://www.ebay.de/itm/295437145524?has...R_jjlM-qYQ Wink

genau diese Dinger hab ich auch, dachte die hätten eine Bezeichnung, wie z.b. die Maja LS Stände

Ich dachte die Dinger wären Rar.
(27.12.22, 21:03)Balkes60 schrieb: [ -> ]
(27.12.22, 20:58)RHK schrieb: [ -> ]https://www.ebay.de/itm/295437145524?has...R_jjlM-qYQ Wink

genau diese Dinger hab ich auch, dachte die hätten eine Bezeichnung, wie z.b. die Maja LS Stände

Ich dachte die Dinger wären Rar.

Mitunter auch Kostspielig Wink 
https://www.ebay.de/itm/285071908986?has...R8rbkNKqYQ
Da scheine ich ja einen Schatz zu besitzen  Big Grin Big Grin
Ich hatte da die Coral drauf stehen, das hat gut gepasst.
Selten sind sie nun wirklich nicht, aber wenn man welche braucht, sind diese wirklich gut (weil stabil)
Jetzt stehen sie unter den Pioneer, und das sieht m.M.n. gut aus  Wink
[attachment=21778]