Plattenspieler-Forum

Normale Version: SONY PS 5550
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

ich habe mir da heute was eingetreten:

SONY PS 5550
trotz Riemenantrieb und fehlender Tonarmbewegung hat mir das Teil rein optisch gefallen
[attachment=22938]
Warum mache ich sowas?
(18.02.23, 15:40)Jan schrieb: [ -> ]Warum mache ich sowas?

Weil es schön ist und du es kannst😂
(18.02.23, 15:40)Jan schrieb: [ -> ]ich habe mir da heute was eingetreten:

SONY PS 5550
trotz Riemenantrieb und fehlender Tonarmbewegung hat mir das Teil rein optisch gefallen

Ist optisch auch eine hübsche Kiste, macht wohl sehr viel Arbeit. Da hast Du mechanisch einiges zu tun.
Ich habe ja ein Händchen dafür, mir Arbeit ins Haus zu holen Rolleyes
Zitat:Ich habe ja ein Händchen dafür, mir Arbeit ins Haus zu holen
Bin auch verheiratet Big Grin Big Grin
(18.02.23, 15:40)Jan schrieb: [ -> ]Warum mache ich sowas?

Gegenfrage: Warum lecken sich Tiere die Genitalien?
Zitat:Warum lecken sich Tiere die Genitalien?
Das gehört zur Pflege bei Tieren Exclamation
(18.02.23, 17:12)rowo schrieb: [ -> ]
(18.02.23, 15:40)Jan schrieb: [ -> ]Warum mache ich sowas?

Gegenfrage: Warum lecken sich Tiere die Genitalien?

Ich würde sagen weil sie es können..

autoreverser

Na ist doch eine hübsche Fräse, Glückwunsch !

Jetzt mußt Du noch ein Streifenhörnchen fangen  Big Grin
(18.02.23, 18:42)autoreverser schrieb: [ -> ]Na ist doch eine hübsche Fräse, Glückwunsch !

Jetzt mußt Du noch ein Streifenhörnchen fangen  Big Grin

Will ich eigentlich schon länger haben, aber ich habe auch (mehr als) genug andere Teile, die da nett aussehen.
Seiten: 1 2