Plattenspieler-Forum

Normale Version: Pioneer PLC - 590 / XLC - 850
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ all,
so nachdem nun der Pio Heute eingetroffen ist, wie üblich sehr gut verpackt, hab ich micht bei den Wetter mit Putzen beschäftigt. der Pio war doch sehr verwatzt, ging aber alles gut weg und die Lackfehler halten sich bis auf 3 sehr in Grenzen.
Tonarmbrett Foliert, Tonarm drauf, eingestellt und soweit bin ich zufrieden. Cool 
Macht in Echt schon richtig was her der Pio.

[attachment=25785]
[attachment=25786]
[attachment=25787]
[attachment=25788]
[attachment=25789]
[attachment=25790]

Guude aus Darmstadt
Harry
(27.07.23, 18:06)Make-My-Day schrieb: [ -> ]Hi @ all,
so nachdem nun der Pio Heute eingetroffen ist, wie üblich sehr gut verpackt, hab ich micht bei den Wetter mit Putzen beschäftigt. der Pio war doch sehr verwatzt, ging aber alles gut weg und die Lackfehler halten sich bis auf 3 sehr in Grenzen.
Tonarmbrett Foliert, Tonarm drauf, eingestellt und soweit bin ich zufrieden. Cool 
Macht in Echt schon richtig was her der Pio.

Guude aus Darmstadt
Harry

Gefällt mir sehr und auch ich hatte sowas mal auf der Wunschliste. Aber man kann nicht Alles haben (habe ich das gerade geschrieben?  Dodgy ) Die Lackfehler gehen übrigens super gut mit einem Furnier schönen weg...  Big Grin

LG
Ingolf
Update Big Grin 

Das ist nun mein zweiter mit SAEC WE-308 Tonarm, war in sehr gutem Zustand, ohne Tonarm.

[attachment=31963]
[attachment=31964]
[attachment=31965]


Guude
Harry
Schöner Dreher th_up
(13.02.24, 11:00)RHK schrieb: [ -> ]Schöner Dreher th_up

Ja, es gibt einfach zu viele schicke Dreher aus der Zeit....... Rolleyes
Stimmt! Ein aussergewöhnlich schöner Dreher, da könnte ich auch nochmal schwach werden.

Gruss
Rainer
Wenn das jetzt ein Vollautomat wäre Smile