(04.11.23, 12:55)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]Die mir vorliegende Zarge ist ein Modell ohne das Metallband.
Anschleifen, reinigen, folieren.
Gruß Jörg
(04.11.23, 13:00)höanix schrieb: [ -> ]Anschleifen, reinigen, folieren. 
Ist mir viel zu viel Aufwand für so eine Kiste.
Das Metallband geht mit Hitze ab. Genauso wie das Haubenlogo.
Aber es stimmt natürlich dass die mittleren Duals sich verkaufen wie Sauerbier. Ich hab hier auch noch einen 1218er den ich quasi auf Bestellung hergerichtet habe. Und jetzt fehlt das Geld. Grrr...
Wenn dann mache ich allerdings nur weiße Geräte fertig. Anders kriegt man die noch schwieriger weiter.
Foto dauert leider noch etwas. Hier ist grad Mittagspause. Da kann ich nicht lautstark im Lager rumräumen.
(04.11.23, 12:55)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]...
Lackieren ist überhaupt nicht meins, dafür habe ich auch keinerlei Material hier.
Rolf fragen
Da könnten sich dann durchaus witzige Varianten ergeben. Man geht dann eben weg vom originalen Design, aber wenn die Teile ohnehin kaum einen Wert haben, warum auch nicht?
So in gelb mit grünen Rallyestreifen wie das Auto könnte so ein 1228 vielleicht verkäuflich sein.
Mit dem richtigen Marketing (also ordentlich Geschwurbel) sogar gewinnbringend.
Gruß Jörg
Tatsächlich habe ich auch an diese Farben gedacht.
Das wäre doch ein kultiger Player für die Jugend und ganz sicher besser als der ganze LowBudget-Plunder, den man heute so kaufen kann
Ihr kennt mich doch....
Bei mir bleibt alles absolut Original.
Brasildreher

Soderle, hier die Bilder:
Über die Nussige brauchen wir eigentlich nicht reden... Die ist schlechter als gedacht:
[
attachment=28030]
Doofe Ecke:
[
attachment=28031]
Aber ne Weiße hab ich noch gefunden:
[
attachment=28032]
Die ist allerdings komplett überarbeitet. Ist die Version mit Scharnieren. Die Gleiche habe ich noch in ähnlich, etwas schlechter, aber auch überarbeitet.
Viele Grüße
Roman
Die nussige Zarge fällt raus, die Weiße ist hübsch. Was willst Du denn dafür haben?