Ich werde so ein Ding auch mal ausprobieren, bisher hatte ich als Tablet nur Äpfel.
Aber bei einem Preis von 56,30 € netto bin ich sehr gespannt wie lange sowas hält.
Gruß Jörg
Das möchte ich auch probieren.
Mein Samsung von 2016 ist nicht mehr das gelbe vom Ei.
Und Hunderte Euro gebe ich nicht aus dafür.
Wenn es nicht funktioniert, geht's zurück.
4 Kerne mit 2 GHz und 3 GB tatsächlichen Speicher => das Teil wird recht gemütlich arbeiten. Ich habe hier noch ein uraltes Samsung Galaxy Tab S2 (Prozessor: 1,9 GHz quad-core Cortex-A57 + 1,3 GHz quad-core ARM Cortex-A53, Arbeitsspeicher: 3 GB) Aus dem Jahr 2015.
Vermutlich ist dieses Teil in der Praxis sogar schneller, weil es einige Prozesse auf den kleinen Kernen laufen lässt.
Ein aktuelles Samsung Galaxy Tab S9 Ultra kostet über 1,3 k€ und das hat ebenfalls seine Rechtfertigung.
Man muss hier einfach Kosten und Nutzen gegeneinander abwägen
(24.11.23, 12:18)Nudel schrieb: [ -> ]Wenn es nicht funktioniert, geht's zurück.
Funktionieren wird es, aber Du wirst keinen Spaß damit haben.
Außer Du hast Spaß am ausprobieren von Billig Geraffel.
Dann probier mal den
[
attachment=28580]
Da meine Krankenkasse jetzt eine neue ServiceApp hat und diese ab Anroid 12 funktioniert,
brauche ich halt dieses Teil um die App nutzen zu können.
Gefällt mir auch nicht das alles so schnell zu alt ist.
Und Muddi googelt auch ab und zumal.😉
[
attachment=28581]
Im Playstore stand 8.1 Android, das hat mein Samsung.
So sieht's dann aus.

Mit der neuen App.
Da bin ich etwas plumper gestrickt.
Entweder es läuft mit meinen Geräten oder sie dürfen mir wieder Briefe schreiben
Aber ich verwende eigentlich keine alten Geräte
(24.11.23, 12:34)DUAL Tom schrieb: [ -> ] (24.11.23, 12:18)Nudel schrieb: [ -> ]Wenn es nicht funktioniert, geht's zurück.
Funktionieren wird es, aber Du wirst keinen Spaß damit haben.
Außer Du hast Spaß am ausprobieren von Billig Geraffel.
Dann probier mal den 
Schlimmer als ein ProJect für bis zu €2500 wird der auch nicht sein

Ich hatte so ein Android Tablet von Asus. Das war sogar eigentlich ein Tabtop, also Tablet mit Dockingstation, welche eine Tastatur enthielt und damals sündhaft teuer. Wenn ich das richtig erinnere hätte ich nur um die 20€ mehr für ein iPad ausgeben müssen, mich damals aber wegen der Mehrfunktion mit Tastatur für das Asus entschieden. Von der Bedienung und der Performance ist das aber halt leider schon immer weit weg vom iPad. Deshalb: Wenn Tablet dann Apfel/ iPad