Plattenspieler-Forum

Normale Version: Technics SL-1310 MK2 auf Kleinanzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Technics SL-1310 MK2 mit repariertem Tonarm Lift wird auf Kleinanzeigen angeboten mit Original SH-100 Headshell und EPC-205C-IIL mit neuer Nachbaunadel. Der Preis von 345 Euro inklusive Versand ist mehr als fair.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/t...nt=app_ios
Vor allem wenn man bedenkt, was für das epc-205 sonst allein verlangt wird.

Ich mag ja den konischen Teller ohne Strobopickel, aber leider gibts den Dreher nicht in Holz.....
Der würde in Holz auch absolut nicht zum Teller passen...das wäre Stilbruch...  Sick
(16.12.23, 21:08)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ]Vor allem wenn man bedenkt, was für das epc-205 sonst allein verlangt wird.

Ich mag ja den konischen Teller ohne Strobopickel, aber leider gibts den Dreher nicht in Holz.....

Den Teller alleine habe ich hier bei den Ersatzteilen auch noch rumliegen…..  Big Grin
(16.12.23, 22:33)WBC schrieb: [ -> ]Der würde in Holz auch absolut nicht zum Teller passen...das wäre Stilbruch...  Sick

Ich würde dir gerne das Gegenteil beweisen. Leider habe ich zuviel auf der Todoliste und zuwenig Zeit. Ergo bleibt deine Aussage so stehen..... Dodgy
Kannst recht haben - denke aber nach wie vor, dass der recht "moderne" Teller nicht zu "barockem" Holz passt...aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren... th_up
Müsste aber schon helles Holz sein...
Stimmt, glatte Teller passen nicht zu Holz. Das sieht man ja recht deutlich am JVC QL-Y55F. Diese Edelstahlzarge würde ja total komisch aussehen, wenn da nicht so ein glatter Teller drin wäre Wink