Plattenspieler-Forum

Normale Version: Welcher Plattenspieler soll hier bleiben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Freunde!
Ich habe echt ein schwerwiegendes Problem:
ich habe zu viele Plattenspieler Confused
Darum Frage ich Euch nach Eurer fachkundigen, aber vor allem emotionalen Meinung, welcher dieser beiden Plattenspieler soll sein Dasein in meinem Hörzimmer neben dem Pioneer PL-1800 fristen dürfen?
Zur Auswahl stehen:
1. Er war zuerst hier: Denon DP-1200 - schön und zweckmässig, technisch und optisch einwandfrei 
[attachment=31042]
2. Er kam heute zu mir und ist äußerlich fast perfekt, und die Marke kennen nur so Nerds wie wir: der Micro Seiki DQ-45
[attachment=31043]

What would you do?

PS: Option 3 „Keinen von beiden“ hab ich jetzt mal weggelassen. Diese Hinweise kommen von Euch ja eh, ihr Schlawiner Tongue
Das ist eindeutig:
[attachment=31044]
sogar einstimmig Big Grin
(17.01.24, 21:41)Xosh2501 schrieb: [ -> ]Moin Freunde!
Ich habe echt ein schwerwiegendes Problem:
ich habe zu viele Plattenspieler Confused
Darum Frage ich Euch nach Eurer fachkundigen, aber vor allem emptionalen Meinung, welcher dieser beiden Plattenspieler soll sein Dasein in meinem Hörzimmer neben dem Pioneer PL-1800 fristen dürfen?
Zur Auswahl stehen:
1. Er war zuerst hier: Denon DP-1200 - schön und zweckmässig, technisch und optisch einwandfrei 

2. Er kam heute zu mir und ist äußerlich fast perfekt, und die Marke kennen nur so Nerds wie wir: der Micro Seiki DQ-45


What would you do?

PS: Option 3 „Keinen von beiden“ hab ich jetzt mal weggelassen. Diese Hinweise kommen von Euch ja eh, ihr Schlawiner Tongue

Der Micro ist der Bessere von beiden, wenn der Denon allerdings vollkommen unbeschädigt ist, was beim Micro nicht der Fall ist, solltest Du ihn behalten.
Du magst die Kiste ja auch und wolltest immer einen haben.
Ich hatte vergessen zu erwähnen: ihr dürft (aber müsst nicht) gerne eine kurze Begründung eurer Abstimmung nennen Smile
Ich würde aus optischen Gründen den Micro im Hörzimmer lassen - schlecht spielen wird keiner der Beiden!
Hmm.. Ehrlich? 
Für den Erlös beider würde ich einen richtig großen kaufen.. 
Pl 50 II
DP 6000, DP 80
(17.01.24, 21:59)Lenni schrieb: [ -> ]Hmm.. Ehrlich? 
Für den Erlös beider würde ich einen richtig großen kaufen.. 
Pl 50 II
DP 6000, DP 80

Ich wusste es. Option 3 ist keine Option! Der PL 50 gefällt mir aus diversen Gründen nur bedingt, der DP80 erinnert mich zu sehr an MB Senso… Big Grin
Jochen, welcher Plattenspieler in deinem Wohnzimmer Bleiberecht erhält, sollte ganz allein deine Entscheidung sein. Du mußt mit dem Teil leben, nicht wir.
Deswegen habe ich nicht abgestimmt........... Tongue
(17.01.24, 22:09)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ]Jochen, welcher Plattenspieler in deinem Wohnzimmer Bleiberecht erhält, sollte ganz allein deine Entscheidung sein. Du mußt mit dem Teil leben, nicht wir.
Deswegen habe ich nicht abgestimmt........... Tongue

Spielverderber  Sad










th_up
Von der Optik würde der Micro bleiben
Seiten: 1 2