Plattenspieler-Forum

Normale Version: Komplette Technics Anlage zum kleinen Preis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Einsteiger sicher kein schlechtes Angebot.

Plattenspieler SL-Q2
Tapedeck RS-M45
Receiver SA-303 
und 2 Boxen für 149 Euro VHB

Mit etwas Zuwendung und einer neuen Haube für den Q2 ist man damit schon bestens ausgestattet und billiger geht’s vermutlich nicht.

[attachment=31674]
Stimmt - der Q2 passt, das M45 auch (das war richtig teuer damals...) und der 303 ebenfalls, wenn man keine 6 oder 4 Ohm Boxen betreiben will... th_up 
Zugreifen, wenn man in der Nähe ist...
Das M45 passte gut zu dieser Anlage bestehend aus SE-A808, ST-K808 und SH-R808

[attachment=31675]
Der Receiver ist an 4 Ohm ein wenig schwach auf der Brust, aber das ist an 8 Ohm ja nicht grundsätzlich besser. Es ist einer von den alten Receivern in Class A Technik. Klnglich waren die prima, aber die Teile heizen einem auch die Bude.
Maximale Leistungsaufnahme 450 W, wobei er auch ohne Signal 250-300 W verbrät. Da braucht man ein eigenes Kraftwerk Wink
Man kann halt nicht alles haben….

Mein Röhrenverstärker mit EL34 Röhren hat sogar nur 2x35W, verheizt noch mehr Strom und bringt trotzdem das Geschirr in der Küche zum Scheppern….  Big Grin
(03.02.24, 10:54)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]Das M45 passte gut zu dieser Anlage bestehend aus SE-A808, ST-K808 und SH-R808

Aber nicht in Silber…. Big Grin 

Dann noch den SL-Q33 dazu und das Ganze ist fernsteuerbar.

Das M45 würde auch ganz gut zu meiner SU-9011/SE-9021 Vor-/Endverstärker Kombi passen.
Wenn du noch einen SL-Q33 über hast ...
Den suche ich schon länger Smile