Plattenspieler-Forum

Normale Version: Einsteiger Set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gerade auf Kleinanzeigen den Plattenspieler gefunden. Da hängt noch ein Verstärker und ein paar Lautsprecher dran. Denke Mal, dass könnte was für einen Einsteiger zum schmalen Taler sein.


https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/p...pp_android
Ein 1710...schöner und mittlerweile seltener Fang... th_up congrats...
Wenn ich seinen Beitrag richtig lese steht da gefunden und nicht gekauft, ist also nur ein Hinweis für andere.

Gruß Jörg
Aso...aber zu weit für mich...leider...
In meinen Augen zu teuer, würde ich nicht nehmen, wenn es um die Ecke wäre.
Naja. 250€ für das ganze Paket find ich echt in Ordnung. Wenn man nur den Spieler haben will, kommt man selbst in Japan nicht viel günstiger weg.
(21.02.24, 13:14)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]In meinen Augen zu teuer, würde ich nicht nehmen, wenn es um die Ecke wäre.

(21.02.24, 13:20)Feierabendsegler schrieb: [ -> ]Naja. 250€ für das ganze Paket find ich echt in Ordnung. Wenn man nur den Spieler haben will, kommt man selbst in Japan nicht viel günstiger weg.

Michael hat ja die Devise, dass die Anfahrt bei einem Gerät immer das teuerste sein muss Big Grin
Das würde bedeuten, ich könnte bei meinem Nachbarn anklingeln 
und die Anlage kostenlos rausholen Big Grin