Plattenspieler-Forum

Normale Version: The Voyager Golden Record
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Durch einen Thread auf Facebook bin ich heute auf diese Schallplatte aufmerksam geworden.

Ich wusste gar nicht das Die käuflich zu erwerben ist.  Rolleyes

The Voyager Golden Record

Ich zwar alles nicht meine Musik aber irgendwie interessant.

Steht die hier in einer Sammlung ?

[attachment=32845]
Jepp... Big Grin - schon seit Jahren...

(14.03.24, 8:28)#13 schrieb: [ -> ]Ich wusste gar nicht das Die käuflich zu erwerben ist.  
Naja, die Originale wohl eher nicht - die sind inzwischen etwas weit weg vom Markt.... Big Grin  Wink

Vielleicht findet die ja doch noch mal ein Sammler und freut sich drüber... Angel
Wie geil wäre das denn, wenn sich hier mal ein Schallplatten Nerd von Alpha Centauri
im Forum anmeldet! Cool
Och nö, ich kenne nicht einen halbwegs vernünftigen Typen von Alpha Centauri und laut Anhalter ist das auch keine empfehlenswerte Gegend. Cool

Gruß Jörg
(14.03.24, 9:51)höanix schrieb: [ -> ]Och nö, ich kenne nicht einen halbwegs vernünftigen Typen von Alpha Centauri und laut Anhalter ist das auch keine empfehlenswerte Gegend. Cool

Gruß Jörg

Also so schlecht können die nicht sein. Kirk hat dort sogar eine Ferienhütte  Big Grin

[attachment=32847]
(14.03.24, 13:24)#13 schrieb: [ -> ]Also so schlecht können die nicht sein. Kirk hat dort sogar eine Ferienhütte  Big Grin

Bestimmt irgendwo in der Wildnis wo er seine Ruhe hat und keinen Besuch bekommt. Tongue 

Gruß Jörg
(14.03.24, 9:51)höanix schrieb: [ -> ]Och nö, ich kenne nicht einen halbwegs vernünftigen Typen von Alpha Centauri und laut Anhalter ist das auch keine empfehlenswerte Gegend. Cool

Gruß Jörg

Außerdem wird einem da manchmal die Bude samt Planet von bekloppten Vogonen für eine Hyperraum-Umgehungsstrasse platt gemacht; wenn man Pech hat, muss man sich vorher noch deren Lyrik anhören Sick
(14.03.24, 15:11)rowo schrieb: [ -> ]
(14.03.24, 9:51)höanix schrieb: [ -> ]Och nö, ich kenne nicht einen halbwegs vernünftigen Typen von Alpha Centauri und laut Anhalter ist das auch keine empfehlenswerte Gegend. Cool

Gruß Jörg

Außerdem wird einem da manchmal die Bude samt Planet von bekloppten Vogonen für eine Hyperraum-Umgehungsstrasse platt gemacht; wenn man Pech hat, muss man sich vorher noch deren Lyrik anhören Sick

Also, mir gefällts:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
...??? Cry

Oh man...
(14.03.24, 21:14)WBC schrieb: [ -> ]...??? Cry

Oh man...

Das ist Allgemeinbildung th_up
Seiten: 1 2 3