Plattenspieler-Forum

Normale Version: AT-VM95SH im Vergleich zum AT-VM95E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eigentlich wollte ich ja noch den Vergleich zwischen den beiden Systemen starten. Habe deshalb eben das AT-VM95SH auf eine neue analogis Headshell montiert. Dann kam das grüne Ding und bei der Montage stellte ich fest, dass es irgendwie anders ist. Es ist ein AT95E, ohne VM und damit ein komplett anderes System
Ach, nee  Big Grin

Mich würde aber ein Vergleich trotzdem interessieren....Bitte...Bitte
Also entweder schicke ich jemandem der ein passendes VM95E hat mein VM95SH, oder aber mir schickt jemand ein VM95E
Sorry,
ich besitze „nur“ 2 VM95ML, der Unterschied zum SH würde mich auch interessieren.
Sprich, ich könnte Dir eins davon schicken  Wink
Jörch hat doch ein E.
Dann schicke ich dir mein SH und du holst die von Jörch das E und schon kannst du testen bis der Arzt kommt Smile
Oder wir lassen die 3 Varianten mal unter uns kreisen. Dann kann das jeder selber beurteilen
Gerne!
Geht die nächsten Tage raus an Dich! Wink
Soll ich anfangen? Auch gut.
@höanix, Jörch, kannst du dein VM95E ne Weile erübrigen?
Na dann viel Spaß beim Hörvergleich. Bin gespannt.

Ich fand meinen Hörvergleich der verschiedenen Nadeln beim Technics EPC-270C irgendwie anstrengend............
Das kann es ja auch durchaus sein.
Wenn man aber zum Ergebnis kommt, dass die alle gleich klingen, spart man ne Menge Kohle Big Grin

Ich hatte früher ja auch schon min. ein ML und irgendwie haben mich die Teile nie so richtig abgeholt. Ich bilde mir ein, dass das SH da ein wenig besser ist
Seiten: 1 2 3