Plattenspieler-Forum

Normale Version: Erkennt jemand das Modell ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Könnte am Freitag eine kleine Anlage abholen.

Mit Sony Tapedeck TC-FX2 / Receiver Sony STR-VX1L und DUAL Plattenspieler für 30,- €

Anlage ist ungeprüft. Überlegt ob es sich lohnt.

Erkennt jemand den Plattenspieler ? Besseres Bild habe ich nicht.

[attachment=33088]
Ich würde mal auf den Dual ASP 130 tippen. Den gibt es auch öfters als Einbauchassis in so Mischmaschanlagen von Rosita zb. Mischmasch weil die Teile irgendwie eine Mischung aus gestapelten Einzelkomponenten fest im Rack montierten Drehern sind.
So ganz schlecht soll der Dreher nicht sein. Ich hatte aber noch nie selber einen.

Viele Grüße

Roman
(20.03.24, 21:56)Tornadone schrieb: [ -> ]Ich würde mal auf den Dual ASP 130 tippen.

Ja, diese Konfiguration ist eine Rosita "Amsterdam 82" Anlage aus 1981 mit Dual ASP 130.
Den Turm auf Rollen gab es fertig im Set mit Audion Rubin 208 Lautsprechern.
Ich wüsste nicht, wie ich das an dem winzigen Ausschnitt mit dem bisschen Holz erkennen sollte... Cool
(20.03.24, 22:03)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]
(20.03.24, 21:56)Tornadone schrieb: [ -> ]Ich würde mal auf den Dual ASP 130 tippen.

Ja, diese Konfiguration ist eine Rosita "Amsterdam 82" Anlage aus 1981 mit Dual ASP 130.
Den Turm auf Rollen gab es fertig im Set mit Audion Rubin 208 Lautsprechern.

Und der Verkäufer hatte ein Holzbein.

@Michael, du bist mir echt unheimlich….
Michael, und damit sind wir jetzt schon zwei... th_up  Big Grin
Hui, das war auch optisch eine Herausforderung
Das lag voll in der Zeit der 70er - mit den tonnenschweren Wandschränken im Wohnzimmer und fett Messing und Glas drumherum...
....und Vadderns abgeschlossene, beleuchtete Hausbar in der Mitte. Big Grin
Seiten: 1 2 3