Plattenspieler-Forum

Normale Version: Neuerscheinungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Da ich euch heute in einem anderen Faden damit belästigt habe:
Morgen erscheint das neue Album von Tocotronic mit dem Titel:
Nie wieder Krieg
Dieser Albumtitel ist so naïv wie großartig zugleich.
Zur Musik kann ich (noch) nichts sagen Smile
https://www.discogs.com/de/release/21909...eder-Krieg
(27.01.22, 14:44)#13 schrieb: [ -> ]Morgen kommt die neue Tull auf den Markt. "the zealot gene"  Big Grin

Die Box ist geordert ... Doppel-LP, Bonus-LP, CDs, Bluray.

Warum ... weil ich bekennender Jethro Tull Fan bin. Alles Studioalben auf Vinyl plus einige Live und einige 10-Zöller EPs.

Hier mal ein kleiner Überblick der schon ein paar Monate alt ist. Roots to branches und noch ein paar Live EPs sind noch dazu gekommen  Rolleyes

Ich bin gar nicht krank Big Grin
(27.01.22, 14:44)#13 schrieb: [ -> ]Morgen kommt die neue Tull auf den Markt. "the zealot gene"  Big Grin

Die Box ist geordert ... Doppel-LP, Bonus-LP, CDs, Bluray.

Warum ... weil ich bekennender Jethro Tull Fan bin. Alles Studioalben auf Vinyl plus einige Live und einige 10-Zöller EPs.

Hier mal ein kleiner Überblick der schon ein paar Monate alt ist. Roots to branches und noch ein paar Live EPs sind noch dazu gekommen  Rolleyes

Da muss ich mich Jan anschließen... bei mir ist auch alles in Ordnung.

 @"#13"
Schicke Sammlung und Tullgehtimmer!!!

LG
Ingolf

Elpi

Hallo zusammen,

jeder wie er will.

Es muss ja keiner begründen, warum er
alles von einer Band im Regal stehen hat.

Grüße
Jürgen
(28.01.22, 14:39)Elpi schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

jeder wie er will.

Es muss ja keiner begründen, warum er
alles von einer Band im Regal stehen hat.

Grüße
Jürgen

Ja genau. Ich sag nur Free...  Big Grin
ich hoffe, das gilt auch für Combos wie "Schneewittchen"... Rolleyes
Ich behaupte, die kennt hier so gut wie niemand...

Dazu muss man schon angestammtes member des "Vinyltauschs" sein... Big Grin  Wink
Die will aber auch keiner kennen, wer sich das komplett antut ist völlig Schmerzbefreit  Big Grin
Ich war froh das der Jörch die haben wollte  Tongue
Hat schon wer das neue Scorpions Album gehört....
[attachment=14705]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7