Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach einem Tape Selctor. In Ebay wird der SB 500 fast nur aus Japan angeboten. Die bewegen sich von 110-150 €. Was meint ihr dazu ? Wie sind euren Erfahrungen mit japanischen Versendern ??
Grüße
Jürgen
Moin Jürgen,
bei japanischen Verkäufern stimmt die Qualität meist. Bei den Preisen lohnt es sich oft, über Buyee oder fromjapan direkt dort zu bestellen
(16.09.24, 23:49)Jan schrieb: [ -> ]Moin Jürgen,
bei japanischen Verkäufern stimmt die Qualität meist. Bei den Preisen lohnt es sich oft, über Buyee oder fromjapan direkt dort zu bestellen
Gibts grad mit Originalverpackung für knapp 62,- € Sofortkauf. Sieht auf den Bildern gepflegt aus........
(16.09.24, 23:49)Jan schrieb: [ -> ]Moin Jürgen,
Mit den Plattformen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ebay kenne ich. Zollgebühren fallen ja dann auch noch an
Die Zollgebühren hast du ja unabhängig vom Marktplatz.
Evtl. kann dir ja Ralf das Teil mitbestellen
(16.09.24, 23:57)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ] (16.09.24, 23:49)Jan schrieb: [ -> ]Moin Jürgen,
Gibts grad mit Originalverpackung für knapp 62,- € Sofortkauf. Sieht auf den Bildern gepflegt aus........
wo denn ?
(17.09.24, 0:11)HorsTT schrieb: [ -> ] (16.09.24, 23:57)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ] (16.09.24, 23:49)Jan schrieb: [ -> ]Moin Jürgen,
wo denn ?
Du hast eine PM.........
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt einen frisch gewarteten Sony gefunden. In der Nähe von Berlin. Der Preis war ok. Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Leider war kein Manual dabei, da wird das anschließen Learning by doing.
Beste Grüße
Jürgen
[attachment=39308]
[
attachment=39310]
Nutze ihn auch,alles ohne Verluste.
Das Gerät ist gut!
(23.09.24, 16:23)RHK schrieb: [ -> ]Nutze ihn auch,alles ohne Verluste.
Das Gerät ist gut!
Angeschlossen ist alles, soweit läuft es auch. Ich werde es beim aufnehmen merken, ob alles richtig angeschlossen ist.
Ich suche auch noch ein Manual, dann ist es perfekt
Grüße
Jürgen