Plattenspieler-Forum

Normale Version: Silikonpads/Haubendämpfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

hab mir in China für meine Dreher solche selbstklebenden Silikonpads 5mmx2mm als Haubendämpfer gekauft (sind aber etwas kleiner). Allerdings brauch ich keine 100 Stück. Falls jemand ein paar braucht, schneide ich gerne eine entsprechende Anzahl ab und schick die rüber........

[attachment=39884]
Welche Körbchengrösse haben die Silikonpads ?  Big Grin
Ich glaube die kannst du nur bei Barbiepuppen einsetzen, um die Körbchengröße zu pushen....oder du mußt viel, viel, viieeel mehr kaufen...... Blush

Steht bei dir grad ein Genderwechsel an,......oder fragst du für einen Froind.....? Big Grin
Ralf,
so 10 Stück könnte ich gebrauchen.
Lass mal wieder bei Micha treffen und Dummfug reden! Wink
Ich würde auch sehr gerne 10 Stück davon nehmen. Super Angebot, vielen Dank!
Von Tom hab ich noch die Anschrift. Ross schick mir deine bitte per PN.........
(11.10.24, 18:03)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ]Von Tom hab ich noch die Anschrift. Ross schick mir deine bitte per PN.........

Achja, stimmt ja,
hatte ich Dir ja mal wegen der Hecke gegeben Angel
(11.10.24, 17:30)DUAL Tom schrieb: [ -> ]Ralf,
so 10 Stück könnte ich gebrauchen.
Lass mal wieder bei Micha treffen und Dummfug reden! Wink

Dummfug reden und Micha mag ich........ th_up

(11.10.24, 18:07)DUAL Tom schrieb: [ -> ]
(11.10.24, 18:03)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ]Von Tom hab ich noch die Anschrift. Ross schick mir deine bitte per PN.........

Achja, stimmt ja,
hatte ich Dir ja mal wegen der Hecke gegeben Angel

Aldaaaaa........!!! Hau ab.....!!!
Klebt Ihr die dann auf den Plattenspieler ?

Weil für die Haube sind sie ja zu groß. 

Ich benutzte bisher immer kleine Stücke Kederband vom Motorrad. 

… so was….

… und dass sieht dann so aus  Wink

[attachment=39899]

[attachment=39900]
Yep, auf die beiden vorderen Ecken des Gehäuses. Die Haube kommt darauf zu liegen. Lassen sich auch rückstandslos wieder entfernen.

Als Klangpads funktionieren die übrigens nicht. Brauchts gar nicht erst auf Geräte und Kabel kleben. Als Klangpads verkaufe ich die dann für 30,-€/Stück. Dann funktionieren die latürnich... Big Grin
Seiten: 1 2