Plattenspieler-Forum

Normale Version: Alte Schallplattenwerbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese hier ist so alt wie ich (aus der amerikanischen Septemberausgabe des Playboy, aus dem Jahr 1967)
[attachment=41050]
(07.11.24, 15:48)Jan schrieb: [ -> ]Diese hier ist so alt wie ich (aus der amerikanischen Septemberausgabe des Playboy, aus dem Jahr 1967)

Was waren denn noch für Bilder drin.
Ich frage für einen Freund...
Recht nette, aber weniger als man annimmt. Die meisten Bilder waren für Klamotten- und Zigarettenwerbung
Hast Du den zur Geburt geschenkt bekommen? Cool
Noe, aber heute einen Link zu dem Teil gefunden
(07.11.24, 16:34)DUAL Tom schrieb: [ -> ]Hast Du den zur Geburt geschenkt bekommen? Cool

Gib doch der KI den Auftrag: Erstelle ein Bild "Babyjunge liest den Playboy im Kinderwagen" rock
(07.11.24, 16:06)Jan schrieb: [ -> ]Recht nette, aber weniger als man annimmt. Die meisten Bilder waren für Klamotten- und Zigarettenwerbung

Klamotten ist nun nicht das Erste, was mir einfällt, wenn ich Playboy höre.
(07.11.24, 17:40)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ]
(07.11.24, 16:34)DUAL Tom schrieb: [ -> ]Hast Du den zur Geburt geschenkt bekommen? Cool

Gib doch der KI den Auftrag: Erstelle ein Bild "Babyjunge liest den Playboy im Kinderwagen" rock

Dann sagt dir die KI, dass das unangemessen wäre und deshalb nicht ausgeführt wird.
(07.11.24, 17:40)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ]

Der Jan ist schon früh geprägt worden!  Cool

[attachment=41058]
Ich mag auch mobile Milchbars..... th_up