Plattenspieler-Forum

Normale Version: Suche Class D Mini-Verstärker mit Bluetooth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen!

Hat zufällig noch jemand einen kleinen Mini-Verstärker mit BT rumfliegen? Habe meiner Tochter (6) ein Hochbett gebaut und würde ihr gerne ein paar JBL Control One da drunter bauen, die ich noch im Keller habe. Dazu fehlt mir noch ein kleiner Verstärker mit BT. Bevor ich jetzt Amazon die Kohle in den Rachen werfe, frage ich mal hier, ob jemand noch was übrig hat für einen schmalen Taler...

Danke, meine Herren...
Also für den Preis https://amzn.to/4i7CRbj würde ich nicht lange überlegen. Da ist sogar ein Radio eingebaut und er kann auch USB und SD-Karten.
Unter 29 € für Prime-User (Prime kann man ja auch nach ein paar Tagen wieder kündigen)
Um noch mal direkter auf deine Frage zu antworten:

Ja, ich habe sicher noch irgendwo ein Verstärkermodul rumliegen. Sogar ein Blauzahn-Empfänger fliegt hier sicher irgendwo noch rum. Dann fehlt "nur" noch ein Gehäuse und ein Netzteil und schicken müsste ich dir den Kram auch noch. Am Ende hättest du da reichlich Bastelei und würdest gleich viel ausgeben, als wenn du so ein fertiges Teil kaufst.

Das lohnt einfach nicht.
Den hab ich auch. Der hat keinen Balanceregler, sonst ganz ok.
Gruß Rainer
oder diesen hier:

[attachment=41956]
dazu brauchst aber ein Netzteil

[attachment=41957]

Gruß
Siggi
Danke für die Tipps. Ich habe jetzt so eine günstige Kiste bei Amazon bestellt...