Plattenspieler-Forum

Normale Version: Dual 1228
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein Lieblingsdreher:
 Dual CS 1228


[attachment=1725]
[attachment=1727]
[attachment=1728]

Siggi
Ja, der ist wirklich ein super Dreher. Inzwischen habe ich zwei davon  Wink 

Der eine steckt hier drin:

[attachment=1735]

mit blauem Strobo:

[attachment=1736]

mal schauen, was ich mit dem anderen anstelle
mein 2ter 1228 
steckt in eine schwarzen Zarge und mit elliptischer Nadel
und wird nur ganz selten gespielt.

Siggi
Ich hatte den auch, alles Spitze!
Allein die Tellergröße mochte ich nicht und als es soweit war blieb dann der 1229.
(07.11.20, 19:11)Siggi69 schrieb: [ -> ]mein 2ter 1228 
steckt in eine schwarzen Zarge und mit elliptischer Nadel
und wird nur ganz selten gespielt.

Siggi

Muss der weg?
Habe noch eine Zarge von Jo hier. Das würde ja passen Wink
nein,
beide 1228 haben Bleiberecht

der 1256 darf gehen

Big Grin Siggi
(07.11.20, 19:27)Siggi69 schrieb: [ -> ]der 1256 darf gehen
das kann ich verstehen, ich habe hier auch einen 1257 (=1256 mit Strobo), der ist schon sehr wenig wertig. War beim Kauf im untersten zweistelligen Betrag, da habe ich ihn mal mitgenommen. Noch reicht der Platz  Wink
(07.11.20, 19:25)Jan schrieb: [ -> ]Habe noch eine Zarge von Jo hier. Das würde ja passen Wink

hattest du meine gemeint? Die ist für die große Chassis, der 1228 hat die kleinere
Da war was Wink
(07.11.20, 18:19)grossesj schrieb: [ -> ]Ja, der ist wirklich ein super Dreher. Inzwischen habe ich zwei davon  Wink 



mal schauen, was ich mit dem anderen anstelle

der Zweite ist nun in die HS 141 gekommen. Gefällt mir besser als der original 1225er 

[attachment=4566]