Nachdem mein Luxman PD 277 technisch und optisch nun zu 100% tiefenrevidiert ist war's Zeit ihm auch eine neue Haube zu gönnen
Eben angekommen aus Polen von der Firma Audio Acryl, Mariusz Misiewicz.
Ich bin komplett begeistert, perfekte Passform und hervorragende Qualität. Auch Bohrungen und Position/Abstand der Scharniere bestens !
Von daher tatsächlich große Empfehlung für diesen Hersteller.
[
attachment=46831]
[
attachment=46832]
[
attachment=46833]
[
attachment=46834]
[
attachment=46835]
(26.03.25, 13:04)Piomaha schrieb: [ -> ]Nachdem mein Luxman PD 277 technisch und optisch nun zu 100% tiefenrevidiert ist war's Zeit ihm auch eine neue Haube zu gönnen 
Eben angekommen aus Polen von der Firma Audio Acryl, Mariusz Misiewicz.
Ich bin komplett begeistert, perfekte Passform und hervorragende Qualität. Auch Bohrungen und Position/Abstand der Scharniere bestens !
Von daher tatsächlich große Empfehlung für diesen Hersteller.
Sieht top aus. Fertigt er auch Hauben nach eigenen Maßen? Oder nur die die er auf Ebay anbietet?
Einfach mal anfragen. Ich meine, dass sie damals den Hitachi auch nicht im Programm hatten. Die Maße hatten sie aber und die Scharniere haben sie auch besorgt
(26.03.25, 13:13)Thomas55 schrieb: [ -> ]Sieht top aus. Fertigt er auch Hauben nach eigenen Maßen? Oder nur die die er auf Ebay anbietet?
Hallo Thomas,
er schreibt daß er Hauben für alles aus dem Musikbereich fertigen kann, auch nach Kundenspezifikation.
Auch z.B. Logo und die Position desselben ist frei machbar.
Scheint mir ein fitter Laden zu sein.

(26.03.25, 13:23)Piomaha schrieb: [ -> ] (26.03.25, 13:13)Thomas55 schrieb: [ -> ]Sieht top aus. Fertigt er auch Hauben nach eigenen Maßen? Oder nur die die er auf Ebay anbietet?
Hallo Thomas,
er schreibt daß er Hauben für alles aus dem Musikbereich fertigen kann, auch nach Kundenspezifikation.
Auch z.B. Logo und die Position desselben ist frei machbar.
Scheint mir ein fitter Laden zu sein. 
Kannst Du mir mal bitte per PN seine email schicken?
Wäre interessant, ob er für meinen Thorens TD535 auch was basteln könnte.
Weil, offiziell gibbet hierfür keine Haube und/oder Scharniere und die ich drauf habe ist schäbbig!
(26.03.25, 15:05)DUAL Tom schrieb: [ -> ]... und/oder Scharniere...
Ein paar hübsche grundsolide Scharniere hätte ich notfalls noch...
[
attachment=46846]