Durch Zufall entdeckt, ich finde die Arbeit bzw. das Ergebnis hammergeil.
[
attachment=47327]
Hier mal ein Video dazu.
Und hier der Link zum Shop, wie ich gesehen habe gibt es dort auch Sachen für die Bandmaschinen Freunde.
Techrader / Schweiz
Der Spieler versucht der schon Jahre zu verkaufen, der schickt immer seinen Vater los um "unaufällig" in Facebook Gruppen Werbung zu machen. Tot hässlich und unproportional ist das Ding dazu.
Die Ersatzteile die Sie für Revox anbieten sind wesentlich interessanter, wenn man es mag.
Der Laden ist bekannt, den Spieler habe ich aber noch nicht gesehen.
Da ich ja weder mit SUV- noch mit Tangential-Plattenspielern irgendetwas anfangen kann, trifft die Kiste meinen Geschmack nicht.
Immer wieder interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich würde mir den sofort hinstellen, aber ich würde nicht fast 5.000,- € dafür ausgeben.
Ich mag ja durchaus große Dreher, aber die Zarge ist zu wuchtig. Was haben die da noch eingebaut, ne Kaffeemaschine?
Sieht zwar interessant aus, ist aber drüber.
Die originale Zarge ist recht flach und die Haube nach hinten abgeschrägt, damit er dicht an der Wand stehen kann. Das hat dieser alles nicht mehr.
Mir ist der auch zu wuchtig. Mit ein Drittel Zargenhöhe würde ich den auch geil finden. Mit dem Furnier sieht jedenfalls mega aus.....
Ich finde alle Tangential-Plattenspieler häßlich.
Ich würde mir niemals einen hinstellen...
Ich mag den revox ja überhaupt nicht .
Aber in einem Holzkleid sieht er schon nett aus .
Ich mag meine Containerbrücke
Ich hätte auch gerne einen Dreher mit Rabco SL-8E und von Pioneer gibt es einen Tangentialarm, der sogar richtig schön ist (am Exclusive PLL1)