Plattenspieler-Forum

Normale Version: Dual Golden 1 / nur Abholung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Elpi

Hallo zusammen,
hier ist mal wieder einer in der Bucht aufgetaucht.
Er sieht auf den Fotos sehr gut aus.
Preisvorschlag möglich und nur Abholung.
Nein, ich greife da nicht ein.
Ich habe mit dem Verkäufer noch nie gemeinsam ein Glas Rotwein getrunken
und kenne ihn nicht.
Viele Grüße aus dem Rheinland.
Jürgen
https://www.ebay.de/itm/Dual-Golden-1-On...SwPz1enBR0
Und wieder ohne Plattenklemme.
Wenn man die in entsprechender Original-Qualität fertigen könnte, käme man vermutlich vor lachen nicht in den Schlaf

Elpi

Hallo Jan,
ja, zunächst müsste aber leider erst ein Original her.
Auf der anderen Seite steht die Frage, wie viele 1 und 11 überhaupt noch in Betrieb sind.
Ich habe da keine Vorstellung.
Viele Grüße
Jürgen
Golden 1 scheint es deutlich häufiger zu geben, als die Golden 11 (warum auch immer)
Bei dem Preis, der für die Teile aufgerufen wird, sollte die Fertigung eigentlich kein Problem sein. Die könnte man ja sogar von Hand mit Blattgold belegen.
Das scheint ja sehr viel schlimmer zu sein, als mit den Fernbedienungen für den Saba 9141tc. Die sind mit 70-120 € nur teuer, werden aber immer mal wieder angeboten. Die Klammen gibt es praktisch nicht.
Wer eine verkaufen möchte, kann dafür ja fast jeden Preis aufrufen, da die Käufer ja nur die Wahl haben weiter zu suchen oder den geforderten Preis zu bezahlen
Ich wusste gar nicht, dass für diese Geräte solche horrenden Preise aufgerufen werden....

Für € 699,-- wüsste ich aber etwas anderes als einen Dual Big Grin
In der kleinen Bucht schwimmt ein Golden One mit Klemme für 600,-
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein Teil vom Lift oder der Rückführung gebrochen. Ist nur etwa 50 km von hier.
Braucht noch jemand nen teildefekten Golden One ohne Klemme ? Der wird auch keine 700-1000,- kosten Wink Big Grin

Elpi

Hallo zusammen,
ich habe soeben noch mal ein wenig rumgeforscht.
Der Golden 11 wurde immer ohne Plattenstabilisator ausgeliefert.
Der Golden 1 hatte dieses Teil im Lieferumfang.
Vom Golden 11 wurde gegenüber dem Golden 1 eine wesentlich kleinere Stückzahl produziert.
Güldene Grüße
Jürgen
Ja, auf etwas in der Art bin ich auch schon gestoßen.
Gut für mich, dann ist eine andere Klemme oder ein leichtes Gewicht kein Frevel Wink

Elpi

In der kleinen Bucht schwimmt ein Golden One mit Klemme für 600,-
Hallo Jan,
leider ein etwas zu hoher Preis für die Plattenklemme.
Ich müsste sie Dir ja denn für mindestens 700 € plus Versand anbieten um etwas Reibach zu machen.
Nicht so ernste Grüße.
Jürgen
Den habe ich gesehen. Ist etwa 50 km von hier Wink
Seiten: 1 2