Plattenspieler-Forum

Normale Version: Wilson Benesch GRAVITON
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also optisch schon mal ein Hingucker.  Tongue

[attachment=49661]

Ich mag diesen Gold-Carbon Look. 

Aber dann habe ich leider auch den Preis entdeckt.  Rolleyes

Hier geht es zum Artikel : Wilson Benesch Unviels GRAVITON TI

Das besondere scheint unter anderem der Gravity Tonarm zu sein.
Bei dem Preis sollte mal wirklich zuviel davon haben oder bekloppt sein-Sorry Wink
Wieso, wenn der Plattenspieler gut sechsstellig kostet passt das doch mit den Relationen. Angel
Carbon gehört ans Moped... th_up  Cool
Gutes Einsteigergerät...... th_up

Sollten wir unbedingt in unsere Empfehlungsliste aufnehmen...... Cool
Wieso Gerät, die 39.500 € sind für den Tonarm, Plattenspieler kommt extra.
Der wäre vielleicht was für meinen TD 150. Tongue
(15.05.25, 17:31)höanix schrieb: [ -> ]Wieso Gerät, die 39,500 € sind für den Tonarm, Plattenspieler kommt extra.
Der wäre vielleicht was für meinen TD 150. Tongue

Ich weiß, deswegen ja gutes Einsteigergerät. Sollte in jedes vernünftige Anfängerbudget passen..... th_up

Für deinen TD 150 solltest du nach etwas wertigerem suchen.....Nich so 'nen Billokram!
Beim ersten Blick auf die Zarge habe ich mich gefragt, ob hier das Konzept Kofferplattenspieler neu interpretiert wurde   Wink

Selbst wenn ich durch einen Glücksfall überhaupt nicht wüßte, wohin mit dem Geld, könnte ich mir sowas nicht kaufen, weil ich weiß, wie lange Otto-Normalos für 40 k arbeiten müssen - ich finde, die Schadenshöhe sollte immer noch überschaubar bleiben, wenn ich mal auf einer halbleeren Whisky-Flasche ausrutsche und im Dreher lande... Angel
Mein Nachbar über die Straße baut schönere Tonarme (und Dreher)  Greis

https://analog-manufaktur-germany.de/plattenspieler/
(15.05.25, 18:33)Piomaha schrieb: [ -> ]Mein Nachbar über die Straße baut schönere Tonarme (und Dreher)  Greis

https://analog-manufaktur-germany.de/plattenspieler/

Naja....
Seiten: 1 2