(31.08.25, 8:23)Tornadone schrieb: [ -> ]Und von RCA Victor:
Viele Grüße
Roman
Er nu wieder
Sag mal Roman , wo ist eigentlich das Hifi Museum was du betreibst und wann kann man es besichtigen .
Außer dir wäre mir wirklich niemand bekannt , der einen derartig mit historischer Hifi Technik zuschmeißt

Du wirst lachen, ich hab garnicht so viel. Die Singlewechsler mag ich halt.
Aber ansonsten zeig ich doch immer den selben Kram.
Viele Grüße
Roman
Hi @ all,
ich lege bei meinen Soul & Funk Nights immer gerne mal Singles auf, ich merke an den Reaktionen das z.b. Maxis mit 8 Minuten Versionen nicht so gut ankommen als eine Single Version von 3-4 Minuten, hat sich wohl verändert, oder es kommt auf das Lied an.
[
attachment=54922]
Guude
Harry
Moin,
ich bin tatsächlich nicht so sehr der Fan von Singles. Die geerbten Singles im klassischen Plastik-Sammelalbum von meinem Vater (Harry Belafonte etc.) erspare ich euch mal…
[
attachment=54981]
Dadurch ist die Anzahl überschaubar.
Was hast du gegen Harry von der Belle?

Alle mal besser als Heinz Rudolf Kunze. Bei dem habe ich immer den Eindruck, dass er aus dem Telefonbuch vorliest

Man mag mir verzeihen , aber auf dem Bild von Severin finde ich die Tischplatte sehr viel faszinierender als die Singles , die drauf liegen

Moin Klaus,
und nur kurz OT: der Tisch ist aus massiver Kernesche. Der Tisch stammt aus Bayern, den haben wir via Internet über einen Tischler gekauft. Die Platte wiegt locker 60 kg und wird 1x im Jahr frisch geölt.
OT aus
Servus,
aus gegebenem Anlass

:
Ich habe ja vorhin ein paar "ein-Song-Singles" gehört. Parallel habe bzw. wollte ich die Cover der neuen (alten) Platten herrichten. Das war faktisch nicht wirklich möglich, denn ständig alle paar Minuten aufstehen und Seite wechseln.... Konnte erst vernünftig "arbeiten" als ich danach LPs gehört habe.
Habe gerade wieder für mich beschlossen Singles nur "im Ausnahmefall" (wenn es von wirklichen Lieblingsmusikern ist) zu kaufen. Aber soweit war ich ja schon einmal
Gruß Steffen