Plattenspieler-Forum

Normale Version: Spezielle Hifi - Anwendungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier mal eine etwas - wie ich finde -  "außergewöhnliche" Anwendung für gehobene Klangqualität durch einen renomierten Hifi- Hersteller:

[attachment=50742]

Kommunikationsmodul:

[attachment=50747]

Und etwas mehr im Detail:

Lautsprecher Wink :

[attachment=50743]

Micro:

[attachment=50744]

Empfangsteil incl. Endstufe und Tuner lol :

[attachment=50745]

Vorverstärker  Smile :

[attachment=50746]

Ist nicht viel zu sehen, aber umso mehr zu hören...

th_up
Kann man da auch einen Plattenspieler anschließen?......Ich frage nur für einen Froind..... Rolleyes
rofl Gute Frage...

War iwi logisch, in diesem Forum... lol

Ich müsste mich mal bei Harman erkundigen...bloß find' mal einen Player, der bei 300+ nicht springt...

Da kommt nur ein "Tangentialer" von Technics infrage... Wink
(04.06.25, 20:03)WBC schrieb: [ -> ]... bei 300+ ...

Respekt! Endlich gibt's ein Motorradler zu rofl
What...?

Angel

Smile
Viel Spass mit dem Gerät. th_up

Ich habe es vor Jahren mal probiert mit Ohrhörern, aber irgendwie lenkt es mich zu doll ab beim Mopped fahren. Rolleyes
(04.06.25, 21:38)WBC schrieb: [ -> ]What...?

Angel

Smile

Nun ja... Alle anderen Motorradler, die ich bisher traf, sagen sie fahren nicht so schnell wie "die anderen".  lol
Aber das ist off-topic Angel
Ich sach mal so:
Ich kenne niemanden, der das Potenzial seines Mopeds nicht ausnutzt, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Alles andere ist m.M.n. schlichtweg Dummschwätzerei.

Es gibt natürlich viele Patienten, die immer, wenn sie ein Stück geradeaus gucken können, ohne eine Kurve zu sehen, den Hahn aufreißen, als gäb's kein Morgen mehr...
Und diese Spezies hält sich dann für den größten "Brenner" unter der Sonne... 
Solche Kollegen belächele ich nur...Ich finde es viel reizvoller, die Kurvendynamik, die ein Bike ermöglicht, so oft wie möglich auszunutzen. (Und dabei ist mir die Leistung des Bikes egal. Ein Moped mit 34 PS geht in Kurven genauso schön runter wie ein Moped mit 200+ PS).
Die Geraden dazwischen sind für mich nur notwendiges Übel um wieder zur nächsten Kurve zu gelangen...

Aber so ist halt jeder Jeck anders... th_up
(04.06.25, 21:53)#13 schrieb: [ -> ]Viel Spass mit dem Gerät. th_up

Ich habe es vor Jahren mal probiert mit Ohrhörern, aber irgendwie lenkt es mich zu doll ab beim Mopped fahren. Rolleyes

Hab ich auch immer gedacht. Ich finde, das ist Gewöhnungssache...
Seit ich den Helm habe (seit dieser Saison) fahre ich fast immer mit Radio oder MP3. Mich stört das nicht. Im Gegenteil. 
Was mich definitiv ablenkt, ist das Telefonieren. 
Ich merke jedesmal selbst, dass ich meine Geschwindigkeit unbewusst und automatisch reduziere, wenn ein Anruf reinkommt...
Ich weiss auch noch garnicht, ob mir das mit dem Telefonieren beim Biken so wirklich gefällt - früher war ich immer froh, wenigstens während der Zeit beim Biken nicht erreichbar zu sein...
Damit ist's heute leider vorbei... aber ich habe mir diesen Helm mit diesen Features eigentlich auch nur wegen der Gegensprechanlage zugelegt, da ich auf der Nordkap- Tour gemerkt habe, wie entspannend es ist, in einer solchen Situation während der Fahrt vernünftig mit seinem Mitreisenden kommunizieren zu können...
So ein Sena ist schon was tolles. Ich habe beim fahren mit anderen immer Mesh an um zu sabbeln. Ich habe mich aber gegen das bereits verbaute entschieden und mir das Sena 50S so gekauft, hat den Vorteil ich kann es einfacher upgraden. Man kann das bei den Shoei Helmen aber auch tauschen...

Das 50S hat übrigens auch Serienmäßig Harman/Kardon Lautsprecher.
Seiten: 1 2