Plattenspieler-Forum

Normale Version: Neuer Cyrus 40 PPA (Phono Pre)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Cyrus hat einen neuen 4-Fach Phono Pre auf den Markt geworfen, als direkten Nachfolger des "phono signature".

Also Augen auf, der "Signature" dürfte jetzt im Preis fallen und auf dem Secondhand Markt auftauchen.  Cool

Cyrus 40 PPA

[attachment=54800]

Und da sind sie schon ;-)

Silber für 1.399,-

Schwarz für 1.600,-

Beide mit externen PSX-R Netzteil.  Cool
Warum hat der eigentlich noch keine App-Steuerung? Fernbedienung ist ja klasse, aber doch irgendwie auch nicht zuende gedacht
Das haben die für Deppen wie mich gemacht, die nicht für jeden Scheiß ihr Smartphone in die Hand nehmen möchten...

Warum braucht ein Phonopre eigentlich eine Fernbedienung.... Huh

#Just4Couchpotatos?
(29.08.25, 11:54)Jan schrieb: [ -> ]Warum hat der eigentlich noch keine App-Steuerung?

Das sind Briten.  run

space_zone

Zum Beispiel für diejenigen, die schon andere Cyrus- Geräte (CD- Player, Streamer, Verstärker) besitzen und vielleicht noch keine 
Fernbedienung dazu haben.
Außerdem finde ich die Fernbedienung praktisch, falls ich doch mal wieder am ausprobieren bin um während des Musik hörens
die Ohmwerte im sitzen zu ändern. Tongue

https://cyrusaudio.com/wp-content/upload...July25.pdf
Brauch ich den Neuen?
Nein, brauch ich nicht.
Aber interessieren würde es mich trotzdem, was der anders oder vielleicht besser macht als die Signature.

Gruß Mario
(29.08.25, 12:34)space_zone schrieb: [ -> ]Brauch ich den Neuen?
Nein, brauch ich nicht.
Aber interessieren würde es mich trotzdem, was der anders oder vielleicht besser macht als die Signature.

Oder anders ausgedrückt: Morgen steht die Kiste bei Dir im Keller!  run
Warum denn nicht, er hat doch Urlaub.  Wink

space_zone

Nö, morgen auf jeden Fall noch nicht. lol

Außerdem hat der kein separates Netzteil dazu und 
es lässt sich auch keines anschließen.
Mein Wandausschnitt passt dann auch nicht mehr.

Gruß Mario

(29.08.25, 12:47)höanix schrieb: [ -> ]Warum denn nicht, er hat doch Urlaub.  Wink

Schau mal bitte für mich nach, ob ein Händler in meiner Nähe einen hat. lol

Gruß Mario
(29.08.25, 12:52)space_zone schrieb: [ -> ]Nö, morgen auf jeden Fall noch nicht. lol
Außerdem hat der kein separates Netzteil dazu und 
es lässt sich auch keines anschließen.
Mein Wandausschnitt passt dann auch nicht mehr.

Gruß Mario

(29.08.25, 12:47)höanix schrieb: [ -> ]Warum denn nicht, er hat doch Urlaub.  Wink

Schau mal bitte für mich nach, ob ein Händler in meiner Nähe einen hat. lol

Gruß Mario

Guckst Du hier : Cyrus 40 PSU

Klaro gibbes das  Rolleyes

Die Fernbedieung ist ziemlich geil weil man damit alle Konfigurationen im Betrieb ändern kann, von der Verstärkung, der Kapazität oder dem Abschlußwiderstand. Aber auch den Eingang kann per FB gewechselt werden.

Habe ich gerade diese Woche noch gemacht. 3x Brothers in Arms auf 3 Plattenspielern und die CD in der PS2. Dann per FB (meine Rotel Vorstufe hat auch eine) immer gewechselt um zu hören wie die Unterschied sind.
Sind schon ganz schön die Teile , aber richtig interessant auch erst , wenn man ein Trio davon rumstehen hat und 12 Plattenspieler gleichzeitig betreiben und umschalten kann , darunter ist es doch nur Peanuts und Jan hat da auch vollkommen Recht .

Ne App Steuerung ist da Pflicht , sonst muss man ja mit drei Fernbedienungen rumhampeln , ist doch unschön .   run
Seiten: 1 2