Plattenspieler-Forum

Normale Version: Victor/JVC PH-8B Headshell in schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit langer Zeit mal wieder auf dem Markt aufgetaucht. Die PH-8 Headshell in schwarz, bei Samurai Audio. Wäre da nicht der Preis von 120 Euro zzgl. Fracht und EUSt. Hätte ich das Ding bereits bestellt.

Macht sich bestimmt prima am schwarzen Tonarm des QL-Y66. Aber bei dem Preis bin ich leider raus. Aber vielleicht ist Ross ja verrückt genug.  Mein ewiger, aufrichtiger Neid wäre ihm gewiss.  lol

https://samuraiaudio.com/products/jvc-vi...hell-10-5g

[attachment=55789]
Eieieieiei… Da komme ich tatsächlich ins Grübeln! Ich denke noch mal ein wenig drüber nach und wenn ich Glück habe kommt mir jemand zuvor… 😬
Ist das diese hier ?

[attachment=55804]

Ich kannte die Bezeichnung bisher nicht...
Ja. Aber in schwarz. In Silber habe ich die mehrfach…
Victor PH-5  PH-4 in Silber und Schwarz:

[attachment=55805]

Victor PH-5 (gibts wohl nur schwarz)

[attachment=55806]

Victor PH-6 in Silber und Schwarz

[attachment=55807] [attachment=55808]

Victor PH-8 in Silber und Schwarz

[attachment=55809] [attachment=55810]
Ich bin gar nicht krank Big Grin
Hab ich in der Headshell Kiste rumfliegen, ich wusste nicht das es hier so begehrt ist. Da hängt aber noch ein V15IV dran, wollte ich mal an den TT101 schrauben wenn ich an den bei gehe.
Chris die obersten beiden HS sind PH-4..... Wink
(21.09.25, 16:36)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ]Chris die obersten beiden HS sind PH-4..... Wink

Ja, das stimmt. Danke für den Hinweis.
(21.09.25, 16:32)Hifijc schrieb: [ -> ]Hab ich in der Headshell Kiste rumfliegen, ich wusste nicht das es hier so begehrt ist. Da hängt aber noch ein V15IV dran, wollte ich mal an den TT101 schrauben wenn ich an den bei gehe.

Du meinst die PH-8 in Schwarz? Würde ich sofort kaufen, wenn Du sie verkaufen willst.
Seiten: 1 2