Plattenspieler-Forum

Normale Version: Plattenständer für einzelne Platten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier soll es um Präsentations-Ständer für Platten gehen
Ich habe mir einen gedruckt
[attachment=136]
Habe es danach noch 2x versucht, aber beide Druckjobs sind nichts geworden.
Sieht gut aus!
Hier lohnt es aber praktisch nicht, die Teile zu drucken.
Ich hatte mir auch noch diesen hier https://www.reichelt.de/schallplattencov...36423.html bestellt.
[attachment=148]
Der tuts auch und passt, da er verstellbar ist, auch für CDs

Elpi

Hallo Jan,
bei dem günstigen Preis ist es die beste Lösung.
Viele Grüße
Jürgen
Moin

Ich nehme einfache Buchstützen für die Plattencover die gibt es auch für etwa 10 €.
Und auch wenn keine Platte drauf ist stören sie nicht im Blickfeld. Wink 

[Bild: 191_20_06_21_12_43_28.jpeg]

Gruß Jörg
Guten Abend zusammen!

Den oben von Jan verlinkten Ständer habe ich auch:

[attachment=7466]

Wenn man Regale hat, bei denen man problemlos anbohren kann (sicherlich keine Lösung für's Wohnzimmer), kann man auch das hier machen:

[attachment=7467]

Das sind eigentlich Metall-Schrankgriffe eines ehemals schwedischen, nun niederländischen Möbelhauses (jedenfalls, was den Besitzer angeht).
(26.06.21, 1:19)darwin schrieb: [ -> ]Guten Abend zusammen!

Den oben von Jan verlinkten Ständer habe ich auch:
Platte kommt mir bekannt vor  Wink