08.01.26, 0:12
Servus,
habe seit 1 Monat oben genannten Phono Vorverstärker, hat sau tollen Hammer Klang keine Frage
Aber darf diese Box brummen und rauschen?
Habe die bis jetzt mit einen MM und einen HO-MC Betrieben, das ist es mir fast nicht aufgefallen.
Jetzt mit einen LOW-MC hab ich dann doch recht schnell bemerkt, dass diese Box gehörig brummt und rauscht. Und zwar teils so Niederfrequenzig das bei laut aufdrehen der Lautstärke der Sub ganz schön mitschwingt.
Was hab ich schon probiert?
Alles ausgesteckt vom Pre (die beiden Player) keine Änderung. Alles Stromlos gemacht bis auf den Pre und Amp auch keine Änderung. Schwingt fröhlich weiter.
Ist auch kein LAN Anschluß, TV oder so was in der Nähe.
Anderes Netzteil, Fehlanzeige.
Drehen der Stecker in der Dose bringt nix, auch eine Steckdosenleiste mit Netzfilter bring nix.
An Carsten & Ross, hört man bei euren Pre's auch diese Geräusche?
Ein Fall für Reklame also
Oder Brummen die Röhren Pre's einfach
Und ja Jan, spar's dir einfach

habe seit 1 Monat oben genannten Phono Vorverstärker, hat sau tollen Hammer Klang keine Frage
Aber darf diese Box brummen und rauschen?
Habe die bis jetzt mit einen MM und einen HO-MC Betrieben, das ist es mir fast nicht aufgefallen.
Jetzt mit einen LOW-MC hab ich dann doch recht schnell bemerkt, dass diese Box gehörig brummt und rauscht. Und zwar teils so Niederfrequenzig das bei laut aufdrehen der Lautstärke der Sub ganz schön mitschwingt.
Was hab ich schon probiert?
Alles ausgesteckt vom Pre (die beiden Player) keine Änderung. Alles Stromlos gemacht bis auf den Pre und Amp auch keine Änderung. Schwingt fröhlich weiter.
Ist auch kein LAN Anschluß, TV oder so was in der Nähe.
Anderes Netzteil, Fehlanzeige.
Drehen der Stecker in der Dose bringt nix, auch eine Steckdosenleiste mit Netzfilter bring nix.
An Carsten & Ross, hört man bei euren Pre's auch diese Geräusche?
Ein Fall für Reklame also

Oder Brummen die Röhren Pre's einfach
Und ja Jan, spar's dir einfach