04.03.26, 20:39
Da ich etwas den Kopf frei bekommen muss, habe ich mich etwas im Keller beschäftigt.
Letztes Jahr habe ich im OFF einen NIKKO Verstärker gekauft. Ich hatte diesen Verstärker schon lange auf dem Schirm, aber es kam nie das richtige Angebot. Nun stand er fast ein Jahr im Keller und jetzt war es soweit.
[attachment=61926]
[attachment=61927]
Also erst mal ausmessen zurecht sägen und dann Furnier aussuchen.
Ein wunderschönes Walnuss Kern sollte es werden.
[attachment=61928]
[attachment=61929]
[attachment=61930]
[attachment=61931]
[attachment=61932]
[attachment=61933]
[attachment=61934]
Okay, die DIN Anschlüsse sind etwas out, aber es gibt ja Adapter und die machen ihren Job ganz gut.
Sämtliche Potis haben eine schöne Rasterung und fühlen sich sehr wertig an. Der Lautstärkeregler ist recht schwergängig und rastet ca. aller 2 mm ein. Das Furnier passt farblich super zur Schrift in orange und ich denke..., er wird mich nicht mehr verlassen.
Letztes Jahr habe ich im OFF einen NIKKO Verstärker gekauft. Ich hatte diesen Verstärker schon lange auf dem Schirm, aber es kam nie das richtige Angebot. Nun stand er fast ein Jahr im Keller und jetzt war es soweit.
[attachment=61926]
[attachment=61927]
Also erst mal ausmessen zurecht sägen und dann Furnier aussuchen.
Ein wunderschönes Walnuss Kern sollte es werden.
[attachment=61928]
[attachment=61929]
[attachment=61930]
[attachment=61931]
[attachment=61932]
[attachment=61933]
[attachment=61934]
Okay, die DIN Anschlüsse sind etwas out, aber es gibt ja Adapter und die machen ihren Job ganz gut.
Sämtliche Potis haben eine schöne Rasterung und fühlen sich sehr wertig an. Der Lautstärkeregler ist recht schwergängig und rastet ca. aller 2 mm ein. Das Furnier passt farblich super zur Schrift in orange und ich denke..., er wird mich nicht mehr verlassen.