Plattenspieler-Forum

Normale Version: Selbstgebasteltes Antiskating an TD150
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, 

In folgender eBay-Auktion wird ein TD150 MKnix mit Antiskating angeboten. Ab Werk gab es das eigentlich nicht.

https://www.ebay.de/itm/Thorens-TD-150-d...890.l49292

Das sieht selbstgefrickelt aus - oder weiß jemand von Euch, ob es so etwas kommerziell als Nachrüst-Option gab?

Danke!
Korkenzieher aller Lenco
Ja, an Korkenzieher habe ich auch gedacht. Diese Vorrichtung ist vielleicht von einem Lenco adaptiert, oder gab es sowas als Zubehör original? Na ja, ohne Testplatte lässt sich damit wohl kein AS einstellen...
Ich denke, das gab es so nicht.

Habe ich noch nie gesehen....
Das AS ist ein original Zubehörteil.
Hab ich schon lange gesucht.
Kommt wohl diese Woche bei mir an.
Original? Interessant! Aber das ist nicht von Thorens, oder? Stell den Dreher doch mal hier vor, wenn Du ihn hast. Danke!
Ich habe es doch noch gefunden, dieses "Thorens AS13 Antiskating Device"...

https://www.ebay.de/itm/Thorens-TP-13-To...890.l49292

Hatte ich noch nie gesehen. @"plattenmax": Glückwunsch, da wirst Du ne Weile gesucht haben.