30.10.21, 17:40
30.10.21, 17:53
Wo sie doch einen "Wert von €596,-" haben, sind sie mit €450,- doch wirklich günstig 

gelöschter_User
30.10.21, 19:05
Irgendwann wird das sicher auch mal so sein, wenn Jeder Operette und Volksmusik wegwirft, aber jetzt halt noch nicht. Das ist also eine Investition in die Zukunft. 

pedi
30.10.21, 20:34
flohmarkt pro stück zwischen 30 und 50 cent.
01.11.21, 21:22
Die gehen teils nicht mehr auf dem Flohmarkt!!
Vorstellungen haben einige
Vorstellungen haben einige

01.11.21, 21:29
@"Michael61"
da sagst Du was.. Auch bei Discogs sind die teilweise genauso bekloppt..
Also nicht dass einige Platten mehrere hundert Euro wert wären. Aber wenn bei einem Album der höchste Verkaufspreis 75 Euro war und dieses Album nun 10 mal ab 255 Euro an aufwärts angeboten wird, dann sollte ich mir als Verkäufer ebenfalls mal langsam Gedanken machen..
da sagst Du was.. Auch bei Discogs sind die teilweise genauso bekloppt..
Also nicht dass einige Platten mehrere hundert Euro wert wären. Aber wenn bei einem Album der höchste Verkaufspreis 75 Euro war und dieses Album nun 10 mal ab 255 Euro an aufwärts angeboten wird, dann sollte ich mir als Verkäufer ebenfalls mal langsam Gedanken machen..
01.11.21, 22:33
Einer aus dem anderen Tauschpaket hat seine komplette Schallplattensammlung bei discogs - auch zum Verkauf.
Bei ihm sind es die Preise die er unbedingt haben möchte um sie abzugeben, sonst bleiben sie stehen und werden weiter gehört.
Für einige die immens hohe Preise hatten (weil er sie eigentlich nicht verkaufen wollte) wurden diese Preise bezahlt und dann zogen sie weiter.
Anscheinend gibt es immer wieder Menschen die etwas mehr für eine Platte bezahlen.
Ich würde mir dann doch eher die CD kaufen.
Gruß Jörg
Bei ihm sind es die Preise die er unbedingt haben möchte um sie abzugeben, sonst bleiben sie stehen und werden weiter gehört.
Für einige die immens hohe Preise hatten (weil er sie eigentlich nicht verkaufen wollte) wurden diese Preise bezahlt und dann zogen sie weiter.
Anscheinend gibt es immer wieder Menschen die etwas mehr für eine Platte bezahlen.
Ich würde mir dann doch eher die CD kaufen.

Gruß Jörg